INTERNET

Hay meine Süßen,

ich weis, ich weis ... ich wollte wieder öffters bloggen und glaubt mir ! - das wollte ich auch, nur leider habe ich nur Internet wenn es denn gerade lustig ist ... momentan habe ich einen von fünf strichen ... und hoffe das dieser mir so lange erhalten bleibt, bis ich diesen Post hier fertig habe zum hochladen :D !!
Okay also wie ein paar von euch wussten hatte ich am 3. August Geburtstag :) ich muss zugeben, es war kein toller Geburtstag, da ich alleine aufgewacht und auch alleine wieder eingeschlafen bin über den Tag hinweg habe ich 8 Std gearbeitet und nur wenige Leute dachten an dem Tag daran mir eine Sms zu schreiben. Aber dafür hatte ich dann am Sonntag einbisschen besuch :) die engsten Freunde kamen zu besuch und wir futterten Kuchen tranken Kaffee und andere süße Getränke ^^. Im großen und Ganzen war es eine echt schöne Geburtstags-(nach)Feier
Bilder habe ich nur wenige gemacht ^^ ... und da ich nicht weis ob alle Beteiligten ins Internet wollen, lass ich die Bilder auf meiner Festplatte :)
Gewünscht habe ich mir nur Geld... ich weis .... ich weis das macht man nicht, aber ich möchte mir mein neues Objektiv kaufen :) und mit dem Geburtstagsgeld kann ich mir diesen Wunsch endlich erfüllen!

Sooo und da ich endlich meine Leidenschaft zum Gyaru-Style wiedergefunden habe werde ich mir morgen schon ein süßes Outfit bestellen :)


Dieses sexy Kleid von DreamV in schwarz :) ich hoffe so sehr das es passt ... weil die Maße nur in Japanisch da standen .... und ich kann kein Zeichen Japanisch >.< ....!!!!



Und dann noch ein paar dieser niedlichen Schuhe ebenfalls in schwarz :) allerdings weis ich nicht ob sie mit weißer oder schwarzer Spitze kommen, da nur einmal schwarz zum bestellen ausgeschrieben war :o .... egal was kommt ich freue mich sehr auf die zwei Teile :)

Also meine Süßen, falls ich wieder Internet habe blogge ich euch etwas mehr! :-*

xoxo

2 Kommentare:

  1. huhu ^^ ich lese deinen blog auch ab und zu ^^ alles gute nachträglich zum geburtstag! wenn es mal klappt, können wir uns ja mal treffen ^^ grüßle kukki (クッキ~)  von german gyaru lovers

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen von DreamV sind echt süß, ich freue mich schon sie an dir zu sehen! Ich habe dort auch letztens bestellt und die Sachen haben hervorragend gepasst- ich habe einfach zwei Größen größer bestellt als sonst(M), damit dürfte es eigentlich kein Problem sein :)

    AntwortenLöschen