Freitag, 24. August 2012

JAPANISCH FÜR BLONDE [WIE MICH]

Guten Morgen/Mittag meine Süßen! ♥

Ich konnte mal wieder kaum schlafen, was vielleicht auch zu letzt an dem doofen Unwetter lag was sich nun in BaWü breit macht :( ich hoffe sehr das am Sonntag noch mal die Sonne raus kommt, denn schließlich ist dort das Lolita Meet in Freiburg * o *  und ich freu mich schon sehr darauf! ^ ^
Nun eigentlich wollte ich mich heute mit meiner besten Freundin Anki treffen doch leider musste sie mir absagen .... vielleicht geh ich dann mit meiner Mama noch ein bisschen einkaufen ^^ .... meine lieblings beschäftigung xD ... oh men.

Nunja aufjeden Fall werde ich mir jetzt ein bisschen Japanisch aneignen :) Chrissy (ihr kennt sie von meinen letzten Einträgen und ihren Blog findet ihr im Seitentoolbare unter Visual Attraction!) wollte mir auch ein paar Grundlagen noch beibringen *_* ich freue mich schon sehr! Ich bin nämlich sehr sprach begeistert auch wenn meine Grammatik zum heulen ist .... ^^ ich schreibe einfach zu schnell und schaue dann nicht mehr nach ob ich i-wo einen Buchstaben vergessen habe oder ein Komma falsch gesetzt .... aus dem Grund lasse ich die Kommas hier auch meistens weg xD !


Hehe ^^ meine ersten Versuche! :) etwas durcheinander und die erste Reihe habe ich noch auf ein anderes Blatt geschriben x3 ...
ich habe übrigens die Anregung von diesem Video


Ich mag es wie sie schreibt ^ o ^ ..... nun ich hoffe mal das ich da ein bisschen dran bleibe :D schließlich möchte ich ja irgendwann einmal nach Japan :D und bis dahin möchte ich zumindest die wichtigsten Sachen sagen oder schreiben können ! ♥ Drückt mir die Daumen :) das ich es schaffe
> o  <  und vorallem dran bleibe :D !
Wenn ihr ab und zu sehen wollt was ich so lerne ^^ gebt mir hier ein kurzes Feedback :D dann zeige ich euch mal zwischen durch was ich so mache xD fals ich es schaffe ...

Nun dann richte ich mich mal zum Mama und Tochter shopping x3 ♥

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...