MEINE BESTELLUNG !!! ♥

Hay meine lieben,

hier ein kurzes Up-date ! Meine DreamV bestellung ist endlich da!!!!! Oh mein Gott ich war so aufgeregt als ich den Bescheid bekam das mein Packet beim Zoll liegt. Doch der Zoll war ja der Oberkracher! -.- wie kann man nur sooo lange für ne Sache von ca. 5 Minuten brauchen?
Ungelogen, der Type da hat 10 Minuten gebraucht um von hinten nach vorne zu laufen, 5 Minuten um auf meine Rechnung zu schauen, 20 Minuten bis er mal auf die Idee kam Yen in Euro per Computer um zu rechnen ..... 15 Minuten bis er dann endlich mal erklärt hatte was wir und wiso wir was bezahlen müssen/mussten ... dann rattert der uns noch was von wegen Paragraph Bla und so und Absatz sowieso was vor .... OMG!!!! (halts Maul - dachte ich einfach nur) .... Damit alles nun wissen, von Japan nach Deutschland hat man einen Zoll-freienbetrag von 22,00€ (die Versandkosten werden dort nicht mit berechnet, also Warenwert von 22,00€ Zollfrei!!) Ab 22,01€ wird dann auch der Versand verzollt !!! (son Rotz!)
Nun ich hatte dann mein Packet nach ca. 30 Minuten endlich in der Hand und durfte schauen ob alles drin war ^^ ! (habe übrigesn ca. 11€ zoll bezahlt) War es
und zwar genau das:



Ich LIEBE diese Schuhe!!! Sie sind einfach fantsatisch!!! *_* soooo schöön ♥ ♥ ♥ 


Hier mal (leider sehr verschwommen) ein trage Bild ^-^ ... dummer weise ist das Kleid obenrum 2 Nummern zu groß und unten rum gehen die Knöpfe beim laufen ständig auf, obwohl es sehr dehnbarer Stoff ist, werde wohl noch etwas dran nähen und die Knopfleiste so versetzen das die Köpfchen nicht mehr beim laufen/sitzen auf gehen. Trotzdem finde ich das Kleid soo schön *_* !

  xoxo


2 Kommentare:

  1. Lahme Zollbeamten, da kann man wohl ein Lied von singen- es ist jedes Mal aufs Neue nervig. Obwohl das mit dem Paragraph soundso wohl eigentlich unnötig wäre, müssen die das wahrscheinlich einfach dazusagen, bevor sie den Zoll kassieren... Bürokratie halt.
    Aber trotzdem, das Kleid und die Schuhe sahen super an dir aus! <3 Ich freue mich auch schon darauf, wenn du das pinke Oberteil mal anziehst, das steht dir sicher auch ausgezeichnet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich habs dir ja heute ausführlich erzählt xD haha ... dieser Zoll und ich werden wohl nie beste Freunde :D *grins*
      Danke ^-^ werde meine Mama allerdings noch fragen ob sie mir beim umnähen noch etwas hilft, habe angst etwas kaputt zu machen. ^_^
      Dein Outfit war aber auch echt cool :)

      Löschen