Mittwoch, 15. August 2012

MITTWOCH MORGEN UND ETWAS VON GESTERN

Hay my Gal´s  ♥ !

ich wollte euch ja eigentlich gestern noch etwas posten, nur leider wurde ich von Facebook abgehalten ... sooo viele Leute schrieben mir ... und dann musste ich auch schon ins Bett -.- ...
Heute Morgen geht es mir nicht so super :/ ich vertrage gerade keinen Kaffee und ihr wisst wie sehr ich von dem Getränk abhängig bin :( ! Immer wenn ich trinke bekomme ich Bauchschmerzen ... glaube ich brauch schon wieder Wochenende xD .... oh men !!

Von Gestern habe ich euch auch noch ein paar Piccus :)


Eigentlich wollte ich mir da noch viel mehr Locken machen ... und schön toupieren usw. aber leider ist mein Kamm gebrochen... -.- ... und Zeit zum Locken machen hatte ich auch nicht mehr :( 


Das war auf der Fahrt zu meiner Arbeit :D ich lese immer noch die eine Popteen die ich mir letztes Jahr in Düsseldorf gekauft habe ^^ ... bin einfach zu geizig mir für 15 € ne neue auf ebay zu kaufen :O .... da warte ich lieber bis Dezember :D da fahre ich nämlich wieder nach Düsseldorf ^^ für ca. 1 Woche und hoffe das es da wieder ein Gal Meet gibt :) ♥ 


Ich finde dieses Model richtig süß *_* und auch das Outfit wäre etwas für mich :) mal schaun ob ich mir soetwas mal zusammen stelle ^^ den Rock hätte ich bereits :D 

 Mein Nachhause Weg ... Home ♥ sweet Home ... so friedlich  seit ich diesen Weg entdeckt habe ^^ auch wenn es um die Kurve schon wieder nur Straße und Industrie gibt :(


Zudem, das möchte ich euch ja auch nicht vor enthalten ^^ habe ich mir neue Linsen bestellt :D


Das ist nun leider nicht das Orginalbild ... da meine nicht so nen Sternmuster haben sondern eher gepunktet sind xD ... ich weis nicht wie ich das genau beschreiben soll ... aber aufjedenfall kommen sie in den nächsten 2 Tagen zu (bzw. heute oder morgen :D ) ich freue mich ^.~ ♥

Ooohuuu und dann :D das ist das TOLLSTE ^^ ich werde dieses Wochenende einen ganz tollen Gyaru-Mädels-Abend machen mit meiner besten Freundin Anki ♥ und am Samstag treffen wir uns dann mit Kukki zu einem Gal-Frühstück in einer kleinen Bäckerrei :D das wird sooo toll ^^ ich freue mich schon sooooooo riesig darauf! *_* !!!

Nun dann meine Süßen - einen schönen Tag!!!

xoxo

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist wirklich süß und ich finde die Frisur auch ohne toupierte Partien toll :D Du hast so hübsche Haare!

    AntwortenLöschen
  2. zeitschriften gibts relativ billig bei neotokyo :) da kostet popteen, ageha etc. 6,50 aber man hat nen mindestbestellwert das is der haken xD

    AntwortenLöschen
  3. Uhi vielen Dank ^ ^

    @Caro danke für den Tipp :) weist du den mindestbestellwert zufällig gerade?
    mein Internet baut die Seiten nur noch halber auf xD ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...