Mittwoch, 1. August 2012

NICE DAY

Hallo meine Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder ein bisschen Lifestyle für euch, denn heute hatte ich einen Tag frei :)
zum einen habe ich einiges zu Hause gemacht, mein Zimmer geputzt, mein Bad gereinigt und dann hatte ich noch meinen Nageltermin. Denn das war wirklich überfällig! Zudem habe ich am Freitag Geburtstag und da wollte ich ja auch "schön" sein ;)
Als ich dann in Freiburg war tigerte ich in den dm um zu schauen ob die Cucuba LE von Catrice schon raus war und tatsächlich! Die ganze LE war noch da :) glücklich testete ich die Make-up-Produkte ^^ und nahm stolze 8 Produkte mit!

Die Lidschatten sind echt schön, wer allerdings NICHT auf Glitter steht dem wird das Herz dort nicht höher schlagen!
Die Eyeliner sind einfach der Hammer :) wo bekommt man denn schon solche genialen Farben als flüssig-Version? Ich finde es super!, das Catrice sich momentan so viel mühe bei den flüssig-Eyelinern gibt, der letzte aus der Coolibrie war ja auch schon sehr ausergewöhnich :)

H&M hatte dieses mal leider kein besonderes Highlight für mich ... :( und auch der NewYorker endtäuschte mich wieder einmal. Tally Weijl hätte ich echt ausnehmen können :D aber das seit ihr von mir ja gewohnt ^^ ... nur leider hatte ich bei 36°C keine lust schon Herbst-Klamotten zu kaufen und die Sachen die ich ohne zögern mit genommen HÄTTE ... wären Herbst-Collection gewesen ^^°
Beim Nächsten mal dann, schließlich gehe ich am Samstag nach Frankreich ^^ so als Geburtstags-shopping :D das wird anstrengend ^^ .... bin sowas garnicht mehr gewohnt :)

Später traf ich mich dann mit meinem besten Freund Fe(lix), da er noch neue Springer-Stiefel brauchte liefen wir in den Leo-Store, keine 20 Minuten später war dieser Einkauf erledigt. Und auch ich fand ein Kleid in der Rathausgasse :) 5€ hat es gekostet ^^ und ich konnte einfach nicht "Nein" sagen ;)

Anschließend gingen wir dann ins Kino "Men in Black 3" ich wollte schon seit ich den Trailer gesehen hatte in diesen Film, doch leider habe ich nie Zeit gehabt. Ich muss sagen, der Trailer war mal wieder besser als der ganze Film aber trotzdem war der Film super! ... schwe zu erklären vielleicht stelle ich das ganze um - ALSO .... der Film war echt genial! Will Smith ist einfach ein toller Schauspieler und auch die Handlung war fantastisch! Nur der Trailer hat mehr versprochen ... .
- Verstanden? .... - Nein? ... dann hald nicht :) !
Ich kann euch den Film trotzdem emfehlen!

Nach dem Kino wurde ich dann noch ins Vapiano ausgeführt wo ich mir Fussili Promodore e Spinaci bestellte *_* ... einfach totaaaal lecker ... achso übersetzt heißt das übrigens Spiralnudeln mit Tomatensauce und Spinat und ist demnach ein Italienisches Gericht ^^ sau lecker!
Wir wollen dort noch mal essen gehen :) ich freu mich schon drauf.

Ja ihr seht mein Tag war echt ereignissreich und nun gehe ich ins Bett !

xoxo

1 Kommentar:

  1. ich muss mir die LE unebdingt auch mal anschauen ♥
    P.S. du hast einen blogaward erhalten (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...