Dienstag, 28. August 2012

[PREVIEW] ESSENCE LE - CHERRY BLOSSOM GIRL

Hallo meine Lieben,

jetzt stelle ich euch noch die zweite LE vor, die uns essence zusammen mit der Wild Craft LE im September in die Läden bringt. Ich war sehr überrascht, cosnova bringt nun also 4 LE´s in einem Monat  raus? Was ist nur schief gelaufen? Natürlich freue ich mich auf die große Auswahl an Make-up aber mal ganz ehrlich mussten es gleich 4 sein? Wild Side, Wild Craft, Hollywood Fabolous 40tes und jetzt noch die Cherry Blossom... mein Geldbeutel wird bluten!!! ... :( (armes Ding)

Nun gut hier aber nun zum Hauptthema, - das sagt essence zur Cherry Blossom Girl LE:


Konnichiwa Asian beauty-girls! Mit der neuen trend edition „cherry blossom girl” entführt essence im September 2012 in den fernen Osten Asiens. Die Farbwelt der trend edition vereint zarte Kirschblüten-Töne, kräftiges Rot und sonniges Gelb mit coolem Schwarz. Das absolute It-Piece sind aufwendig gestaltete Papierwimpern, die zusammen mit ausdrucksstarkem Lidstrich, intensiv roten Lippen und zart schimmerndem Teint für den ultimativ angesagten Asia-Look mit Wow-Effekt sorgen! - cosnova/essence

Mir ist gerade aufgefallen, das das eine "Trend-Edition" ist ... weis jemand den Unterschied? zwischen Limited Edition und Trend Edition? ^^ wenn nicht google ich es mal und sage euch morgen was der Unterschied ist xD

Also in der TE gibt es
4 Nagellacke
2 Lip-Pencil
2 Eye-Pencil
1 Blush
1 Highlighter Pen
1 Body-Powder
1 Quatro-Eyeshadow
1 Paper-Lashes

In dieser Trend Edition gibt es viel Sachen die ich mir sehr gerne ansehe und auf die ich schon unheimlich neugierig bin.





Das Body-Powder ist einfach ein "MUSS-HABEN!" Produkt, alleine wegen dem süßen Puderaplicator! Allerdings muss hald auch die Konsistenz stimmen, sonst lass ich es liegen :)
Der Lidschatten ist echt interesant, doch wenn ich ehrlich bin weis ich nicht so genau was ich davon halten soll, bisher hatte ich nur eine essence Quatro-Palette und diese nutze ich so selten ... vielleicht liegt es daran das es blau töne sind xD... also werde ich mir ein Herz nehmen und diese Farben auf Herz und Nieren testen :) ♥
Die Paper-Lashes ... also wenn das nicht geil ist??? :D  ich habe mir ja schon die Nymphelia geschnappt ^^ als Hobby Model findet man für solchen "overdresst" Schnick-Schnack ja noch irgendwie verwendung, aber für den Alltag sind die ja wohl nichts!!! (( - Mensch essence! Bringt doch mal in einer LE nen paar coole, Alltags Lashes raus :) inspiriert euch an den DollyWing oder Diamond-Lashes ^^ aus Japan. ))
Also die werde ich einfach just vor Fun mitnehmen :)
Der Blush ist wohl ein Produkt das ich einfach aus Blusher-Leidenschaft mitnehme wenn er nicht zuviel glitzert. Oder wenn er gerade einen schönen Schimmer hat ... oh man ^^ keine ahnung aber auf dem Pressbild sieht er schon mal echt gut aus.
Und zu dem letzten Produkt das ich aufjedenfall ausprobieren werde, die Eye-Pencil. Ich habe ja nur Eyeliner mit einem feinen Pinsel (der von alverde) und meine sis meinte heute, das sie einen Stift hat .... was mich neugierig gemacht hat. Ich denke die TE ist eine gute Chance zu testen ob ich mit Eyeliner-Stiften auskomme :D

Nun zu den Produkten die mich eher weniger angesprochen haben, die ich mir aber trotzdem anschauen werde.
 Die Lacke sind ja echt nett aber wieso sind da gelb und violet dabei? Einen Roten Lack habe ich bereits von Manhatten also wird der stehen bleiben. Der einzige der mich hier interessiert ist der rose-farbene. Mal sehen ob er mich überzeugt.
 Der High-lighter-pen - bin kein Fan von solchen Dingern ... wird wohl unangetastet von mir bleiben.

Wiso nicht einfach Lippenstifte??? .... ich komme mit solchen trockenen Stiften einfach nicht klar ... anschauen ja - mitnhmen? - wohl eher nicht.

Alles in Allem gefällt mir auch diese Limitierte Trend Edition (muhaha) xD mit 3 Produkten kann ich nichts anfangen und die 3 Lacke finde ich zwar schön, doch so oft lackiere ich mir meine Nägel dann doch nicht. Ich finde die LE echt niedlich doch irgendwie fehlt mir das gewisse etwas, das Zusammenspiel ... keine Ahnung sie reist mich nicht so vom Hocker wie die Hollywoods Fabolous 40tes aus dem Grund bekomme die Cherry Blossom Girl Trend Edition von mir die Note: 2,8

Ich hoffe euch hat es spaß gemacht :) bis zum nächsten Mal ^^
xoxo


1 Kommentar:

  1. Oha, noch eine LE für den nächsten Monat? "Armer Geldbeutel" trifft es wohl echt gut :P Die Wimpern sehen echt interessant aus, ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie getragen gut aussehen, leider... Das Puder und der Vierer-Lidschatten sehen aber echt gut aus :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...