Sonntag, 26. August 2012

[PREVIEW] ESSENCE LE - WILD CRAFT

Hay meine süßen,

ich habe ein bisschen gestöbert und bin dabei über die super tollen neuen LE´s gestoßen die uns im September erwarten! Als erstes stelle ich euch Wild Craft vor. Die essence LE im September komm jedoch nicht alleine eine weiter LE namens Cerry Blossom wird ebenfals noch in den Regalen stehen .... was hat sich cosonova dabei gedacht?
Ich bin trotz der überfülle an LE´s überrascht wie schön und harmonisch die Fraben dieser limitirten Produkte sind.
Nun dann fangen wir doch mal an.



Das sagt essence über die Limited Edition Wild Craft:
"Inspiriert von der Natur, schweren Fellen und rauer Borkenoptik der Bäume bietet die trend edition die perfekten „wild craft“-Looks, um in der Großstadt-Prärie aufzufallen. Zarte helle Nude- und Rosé-Töne bilden den Kontrast zu dunklem Lila und Grün. Auch die Produktwelt ist so vielfältig wie die Natur: Lippenstifte mit samtigem Finish, ein highlighter powder mit feinen Schimmerpigmenten und ein praktischer duo brush mit besonders weichem Pinselhaar! Abenteurerinnen und Outdoor-Liebhaberinnen bevorzugen in diesem Herbst zarte und kräftige Natur-Farben, denn das Motto lautet „get wild“! " - essence


In der LE haben wir
  • 4 Nagellacke
  • 3 Lidschatten
  • 2 Lippenstifte
  • 1 Highlither Puder
  • 1 Augenbrauen Set
  • 1 Dou-Pinsel
Davon interessieren tut mich eigentlich hauptsächlich die Nude- und Rose-töne. Das Highligter Puder so wie den Pinsel habe ich bereits in mein Herz geschlossen, sie werden wohl sicherlich in meinem Einkaufskörbchen landen.
Die Violettenfarben sind zwar sehr schön jedoch werde ich es erst mal testen müssen, wie sich das mit meiner hellen Haut verträgt. Denke mal das ich die Lidschatten (wenn die Pigmentierung stimmt) auch mit nehme :D !
Der Lila-Lipenstift ist jedoch einer der Produkte die ich mir auf keinen Fall kaufen werde, bin einfach nicht der Typ für dunkle Lippen ... find das sieht einfach nur geschmacklos an mir aus ... ein kräftiges rot ist wirklich schon das aller höchste der Gefühle :D

Alles in allem gefällt mir die LE eigentlich ganz gut auch der Name hat einen schon neugierig gemacht und ich bin sehr gespannt wie die Qualität sein wird ^^ vorallem vom Pinsel.
Ich gebe dieser Limited Edition die Note: 2 


Lassen wir uns überraschen ;) ♥

xoxo

Kommentare:

  1. Ohja, der Pinsel sieht gut aus! Der Nude Lippie auch ♥ Bin schon gespannt.
    Übrigens find ichs toll wenn du LE's vorstellst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ ^^ bin auch schon sehr gespannt :D

      Löschen
  2. das highlighter puder hab ich mir gestern gekauft, es ist echt sehr niedlich!!! (kukki)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...