TALLY WEIJL LIEBLINGE [HERBST 2012]

Hay meine Süßen!

Ich habe die Tage mal wieder auf der Tally Weijl Homepage durchgeschaut ^^ und ein paar wirklich super schöne Sachen entdeckt die ich total klasse finde!
Natürlich werde ich mir nicht alles kaufen, schon alleine, da es nie alle Klamotten in unserem MINI!!!!(mini mini) Tally Weijl zu kaufen gibt und ich auch kein Geld-scheißerle bin ^^
Aber leider muss ich auch sagen das mir die letzte Herbst-Collection 1000 mal besser gefallen hat als die, die dieses Jahr raus gekommen ist. Man erinnert sich an die Ma*rs & Liz Lisa replicas ... :( ... und ich war so doof und habe mir nur den Ma*rs Mantel gekauft ... so ein mist! .... das passiert mir nicht mehr! :D :D :D






































Sehr Leo-lastig nicht? ^^ ich stehe da gerade total drauf :) bin sogar ein bisschen verzweifelt, da mein Kleiderschrank nur eintönige Sachen rausgibt xD
Ja und natürlich das Spitze und Rüschen wieder nich fehlen :D
Auch ganz untypisch für mich .... ein T-shirt mit DRUCK :o :o .... *omg* ^^ aber ich finde es sooo toll *_* mit dem Leoprint ^^

Na ist für euch auch was dabei? : )

xoxo

10 Kommentare:

  1. Dieses Leo-Kleidchen ist ja absolut süß, ebenso wie die Tasche und die Nude-Pumps oder das schwarze Spitzenkleid *____*; Sieht so aus als müsste ich nach dem Umzug zuerst einmal den Kölner Tally Weijl ausnehmen xD

    AntwortenLöschen
  2. Uhi :D haahaa dann weist du ja wer dir einen Auftrag gibt xD wenn es die Sachen hier nicht in BaWü gibt :D *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl die Lack-Pumps gibt es sogar im Freiburger ;)

    AntwortenLöschen
  4. das Printshirt mit dem Leo Mädchen ist suess & diese Oberteil wo oben so etwas durchsichtig ist mit den Pünktchen das is auch suess ^_^

    AntwortenLöschen
  5. diesen leo cardigan hab ich mir vor gut nem halben jahr in frankrach in nem laden gekauft und ich schwör das ist 100% der gleiche! (kukki)

    AntwortenLöschen
  6. Kann sehr gut möglich sein! Habe den nämlich auch mal in Frankreich gesehen der Laden hie0 Jennyfer glaub ich ... ^^

    AntwortenLöschen
  7. genau da hab ich meinen damals gekauft :D (kukki)

    AntwortenLöschen
  8. Hey! I know this is kinda off topic but I was wondering which
    blog platform are you using for this website? I'm getting tired of Wordpress because I've had issues with hackers and I'm looking at options for another platform. I would be fantastic if you could point me in the direction of a good platform.
    My web page: is the diet solution a scam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hay I using "Blogger.de/com" ... sorry for my bad english. :(

      Löschen
  9. Do you have any video of that? I'd love to find out some additional information.

    Look into my homepage :: recital

    AntwortenLöschen