Donnerstag, 23. August 2012

WHAT A DAY

Hay meine Süßen,

heute schreibe ich mal wieder etwas über gestern. Da der heutige Tag sehr sehr ruhig war, ich habe ausgeschlfen, (12 Uhr *_*) dann habe ich mich auf den Weg gemacht etwas zu erledigen und bin dann schon wieder nach Hause gegangen. Wie ihr sehr /lest nichts spannendes - also was ich gestern alles erlebt habe ...

Mein Outfit an diesem Tag: 
Top: H&M 
Shorts: Tally Weijl 
Gürtel: NewYorker/Bijou Brigitte
Fuchsschwanz: H&M
Kette: six

Gestern morgen traf ich mich meiner Freundin Mizu zu einem späten Lunch im Aspeckt, es war schon gut 12 Uhr vorbei und wir bestellten uns ein leckeres Frühstück (mein Momentanes lieblings Frühstück da, Monaco Frühstück - Ein Orangensaft, ein Croissant und Nutella ♥  sehr lecker und günstig) Auch die Bedinung dort ist einfach super lieb und steckt mit ihrer guten Laune an ^^ !
Dazu bestelle ich mir immer noch eine große heiße Schokolade ^.^~♥ wirklich fein *_*
Nach unserem Essen tigerten wir noch ein bisschen in der Stadt herrum :) NewYorker, C&A und auch H&M mussten dran glauben, doch ich kaufte mir nichts :D (Großeinkauf war ja bereits am Dienstag ^^)
Das Kleid ist wirklich wunderschön und kostet gerade mal 25€, konnte mich aber nicht dazu überreden es zu kaufen ... ^^  mein Geldbeutel hat Nein gesagt :D .... 


 Mizu und ich ^.^ ♥



Am Ende des Tages habe ich mich noch mit meinem Daddy getroffen, da meine Mama bald Geburtstag hat sind wir in den Dougals und haben ihr einen tollen Duft von Channel gekauft :)
Dann gab es noch einen Vanilla Latte ^^ *freu* mein Dad war garnicht begeistert von dem Laden -.- ... weil die dummen Bedinungen nur am schnattern waren und die Kaffees als nicht fertig wurden!!! Das war echt eine richtige Frechheit!

An sich war der Tag aber trotzdem wirklich schön :) ^^

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...