Montag, 17. September 2012

AWARD





Hay meine Süßen,

ich habe einen Award erhalten ^^ und zwar von der lieben Jessica Sica :) dieser Award wird absofort auf meiner Award-Liste zu sehen sein ^^ damit wäre das der erste Award (mit Bild) ich habe ja bereits von meiner besten Michi (Skaterkruemelchen) einen Award bekommen, nur leider hatte der kein Piccu ... vllt bastel ich da mal noch bei Bedarf ein Bild :)

Also zu diesem "Liebster Award" muss man noch eine kleine Aufgabe bewältigen, was ich ganz süß finde.
Ich muss 11 Fakten über mich erzählen ( kennen wir doch noch von meinem Lückenfüller, 10 Fakts about me, oder?) 11 Fragen beantworten und 11 Fragen stellen .... und 11 Personen taggen ... da ich das letzte mal schon bei solechen Tags ein schlechtes Feed-back bekommen habe da die meisten Leute schlicht weg keinen Bock gehabt haben, werde ich nun 11 Plätze verschenken, der der Lust hat hinterlässt ein kurzes Kommi mit seinem Blog Link, und wird dann hier in meinem Post verlinkt :)
Sooooo LETS GO !

11 Fakts about me .... 

1. Ich bin ein absoluter Kaffee-Junki ohne Kaffee gehe ich nicht aus dem Haus.
2. Ich sammle Make-up für mein Leben gern.
3. Mit gerade mal 12 Jahren habe ich Lara Croft gezockt, mit 14 das erste mal Counter Strike.
4. Ich will Fotografin werden.
5. Ich HASSE telefonieren. - egal mit wem
6. Ungeschmink ? Nur am Wochenende beim Zuhause gammeln!  (wenn mich keiner auser Family und Katze sieht xD)
7. Mein Aussehen ist mir Wichtig.
8. Ich bin Egoist!
9. Ich bereue es Mangas gekauft zu haben :D (ich mag sie trotzdem aber jetzt verstauben sie einfach und verlieren immer mehr an Wert)
10. Wenn ich meine eigene Wohnung habe und Zeit, werde ich eine Persakatze und einen (langhaar) Chiwawa aufnehmen
11. Ich besitze nur ein Shirt mit einem (Gesicht/Frauen) Print vorne drauf.


11 Fragen von Jessica ....


1. Coca Cola oder Pepsi? 
Antwort: Keins von beiden .... (selten mal Cola Light) 
2. Wann warst du das letzte Mal im Kino und welchen Film hast du geschaut?
Antwort: Das war für Men in Black 3 ? .... ist jetzt auch ne ganze Zeit her ... der Film war schon seit 2 Monaten im Kino ^^ 
3. Dein Lieblingsessen?
 Nudeln/Tortelini mit Schinkensahnesoße .... schon seit ich denken kann!
4. Was muss unbedingt mit in deine Handtasche?
Uff .... Geldbeutel, Regiokarte, Pille, Taschentücher, Lipgloss, Schlüssel, Haarbürste, Handy, Stift, Terminplaner ! (ich glaub das wars) 
5. Dein liebstes Kleidungsstück?
(hab so viele schöne Klamotten) hm .... würd jetzt mal sagen mein erstes DreamV Kleidchen in schwarz/Weiß  
6. Wo gehst du besonders gerne shoppen?
TALLY WEIJL!!!!! und ebay ... ^^  (und wenn sich eine Gelegenheit ergibt Primark)
7. Welche Eigenschaften findest du bei anderen total bescheuert?
- unehrlich zu sein ... (vorallem wenn man die Lügen schon herraus hört)
8. Worüber kannst du dich leicht aufregen?
 Über ziemlich vieles ... über die ständige Kritik über meine Rechtschreibschwäche auf diesem Blog, über die Ungerechtigkeit des Staates ... über die zu HOHEN Steuern ... über meinen niedrigen Lohn ... bla ^^ alles mögliche :D
9. Dein Lieblings Youtuber ist?
JennyG193
10. Wenn du mit einer Person dein Aussehen tauschen könntest - mit wem?
(Jemand mit dünnen Beinen und wenig Brüsten, schmaler Hüfte und groß gewachsen! xD ....  oder  .... ) Ophelias Overdose
11. Was magst du an dir besonders gerne? 
Meine Kreativität. 
(wenn es Aussehenstechnisch gemeint war dann .... )
Meine Haare :)

Meine 11 Fragen an Euch!

1. Blond oder Braun? 
2. Welche Augenfarbe hättest du gerne? 
3. Was möchtest du dir für diesen Herbst an Klamotten(farben) zulegen? 
4. Blog schreiben oder lieber Blog lesen? 
5. Dein Lieblings Blogger? 
6. Würdest du dir eine Schönheitsop antun, wenn du das Geld bekommen würdest? 
7. Single oder Vergeben? (wie lange schon?)
8. Was willst du bis ende des Jahres noch erledigen? 
9. Deine lieblings Stadt in Deutschland? 
10. Was wolltest du als kleine Kind immer werden? 
11. Beschreib dich mit 3 Eigenschaften :)


soooo ich muss dann auch schon wieder in mein Katzenkörbchen ^^ Gute Nacht! 

xoxo

Kommentare:

  1. 1. Blond oder Braun?
    Braun :3 aber dunkel.
    2. Welche Augenfarbe hättest du gerne?
    Grün
    3. Was möchtest du dir für diesen Herbst an Klamotten(farben) zulegen?
    Beig und Kaki(?)
    4. Blog schreiben oder lieber Blog lesen?
    Lesen
    5. Dein Lieblings Blogger?
    Du :o
    6. Würdest du dir eine Schönheitsop antun, wenn du das Geld bekommen würdest?
    Jap^^
    7. Single oder Vergeben? (wie lange schon?)
    Vergeben ^_^ seid dem 6.7.12
    8. Was willst du bis ende des Jahres noch erledigen?
    2 Tattoos stechen lassen :)
    9. Deine lieblings Stadt in Deutschland?
    München
    10. Was wolltest du als kleine Kind immer werden?
    Erzieherin
    11. Beschreib dich mit 3 Eigenschaften :)
    Sarkastisch
    Ruhig
    Frech

    Konnt es mir nicht verkneifen :3

    Grüßelein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank :)
      Sehr sympathisch ^^
      xoxo
      Tammi

      Löschen
  2. 1. Blond oder Braun?
    Braun
    2. Welche Augenfarbe hättest du gerne?
    bin mit meiner eigentlich sehr zufrieden, ansonsten mal braun ^^
    3. Was möchtest du dir für diesen Herbst an Klamotten(farben) zulegen?
    oh man sooo vieles, richtig fluschige schuhstulpen, eventuell neue overkneeboots, viel offhwite und weiß...braun , chiffon blusen, faltenröcke, süße braune pumps im mokkasin style....
    4. Blog schreiben oder lieber Blog lesen?
    Lesen
    5. Dein Lieblings Blogger?
    Du ^^
    6. Würdest du dir eine Schönheitsop antun, wenn du das Geld bekommen würdest?
    denk schon
    7. Single oder Vergeben? (wie lange schon?)
    single (oje seit fast 1,5 jahren)
    8. Was willst du bis ende des Jahres noch erledigen?
    meine nächsten japanpläne festigen und mich nochmals bewerben
    9. Deine lieblings Stadt in Deutschland?
    Freiburg
    10. Was wolltest du als kleine Kind immer werden?
    Manga zeichnerin :D :D :D :D :D
    11. Beschreib dich mit 3 Eigenschaften :)
    Ehrlich, höflich, natur-liebend

    (kukki)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...