Mittwoch, 19. September 2012

CATRICE HOLLYWOODS FABULOUS 40TIES

Hay meine Schönheiten,

heute habe ich schon mal die ersten Produktbilder der neuen Catrice LE im September. Nachdem ich von der Wilde Side doch sehr endtäuscht war, freute mich es endlich die Hollywood Limited Edition gesehen zu haben. Meine Schwester steckte mich an. Sie war die erste die sich ein paar Kosmetika aus dieser Reihe kaufte, an dem Tag traf ich sie zufällig in der Stadt und überglücklich präsentierte sie mir ihre Schätze. "Auch - haben - muss!" ... und schon zogen wir los um die übrigen Teile zu finden.
Die Lidschattenpaletten waren schon fast überall vergriffen. Die letzte Hoffnung war dann unsere kleiner Douglas. - Nirgens - ... meine Mam (die hatten wir dann auch noch aufgegabelt, da sie Feierabend hatte) war dann so klug eine Verkäuferin zu fragen ob sie diese neue Trend Edition denn schon da haben und ob man sich die denn mal ansehen dürfte. Zuerst zeigte sie uns die Wilde Side ... nope... die meinten wir nicht. xD und dann kam sie mit dem nagel Neuen Aufsteller! *_*
So kam ich an alle Produkte die ich haben wollte ^^






Den Blush fand ich zwar schön, hab ihn aber stehn lassen, da ich momentan eher selten auf Rouge zurück greife. Mein Bronzer reicht schon vollkommen aus.
Die Farben sind einfach zauberhaft *_* ! Und sie sind alle durch die Reihe weg - ALLTAGSTAUGLICH!!!! - das musste ich an dieser Stelle einfach mal rausschreien ^^

So meine Lieben, eine ausführliche Review gibt es dann mal noch ^^ .. bin am überlegen mal wieder ein Video zu machen :D mal sehen ...  was würdet ihr sagen? Video ja oder lieber nicht?

UND !!!! bevor ich gleich af meinen Zug gehe. Vom 6.ten Oktober bis zum 13.ten Oktober ist wieder Glamour Shopping Week!!! Nen Post gibt es dazu dann auch noch! ^^ keine Sorge :)

xoxo

Kommentare:

  1. Wie kann man da so ne Karte bekommen, oder rabtt gutschein wie auch immer, fuer diese Glamour week?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KAuf dir die aktuelle Ausgabe des Heftes Glamour ^^ morgen abend poste ich alles noch mal genauer :D ♥
      vermiss dich :´(

      Löschen
  2. Die Produkte sehen absolut super aus, schade dass ich diese LE verpasst habe D: Du hast wirklich recht, die Farben sind sehr alltagstauglich, man kann aber auch manche für glamouröse Looks verwenden <3
    Ich vermisse dich :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...