Sonntag, 16. September 2012

EUROPAPARK [BERICHT 1]

Hay meine Süßen,

zwar schon recht spät aber immerhin ^^ ,ich habe es geschafft in meinem "heute mache ich nichts Tag" noch diesen Post mit ein zu planen.
Gestern war ich mit meiner Familie im Europapark ^^. Das ist bei uns eine Tradition, mindestens ein Mal im Jahr in den Euro-Park zu gehen. Wir hatte großes Glück mit dem Wetter es war zwar am Morgen etwas kalt aber über den Mittag kam die Sonne schön raus.
Wie immer hatten wir unseren Master-Plan, zuerst in die Panorama Bahn und nach ganz hinten, um die Schnellen Sachen zuerst zu fahren. Bzw. damit Mimi meine Schwester die Sachen schon mal abharken konnte ^^ ... ich bin nämlich in solchen Geschichten ein kleiner Schisser, das muss ich zugeben :) !
Was dieses Mal natürlich der Hammer war - die neue Holzachterban - die Wodan!

.... Dummerweise ist mein Internet gerade wieder so lahm das ich die restlichen Bilder nicht hochgelden bekomme ... und ich muss jetzt schon ins Bett damit ich morgen Früh um 5 Uhr raus komme ^^... ab morgen habe ich nämlich 1 Woche Berufsschule ... und ihr könnt euch nicht vorstellen wir schrecklich es ist ... in eine neue Klasse zu kommen -.- ....
immer dieses nervige Vorstellen .... 100 Mal an einem Tag und die Lehrer können sich trotzdem den Namen nicht merken <.<

also ich erzähle euch den Rest morgen :-*
xoxo

Kommentare:

  1. ich weiß wie du dich fuehlst :D
    ich komm morgen auch in eine neue Klasse ^_^
    die hab ich erst 1 mal kurz gesehen...
    bin wirklich seeeehr gespannt wies wird ;)

    viel Glueck & Spaß dir (:
    Gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay, ja es wird sichlich wieder total peinlich ^^ also bei mir ...
      bis ich mich überall wieder und wieder vorgestellt hab x_X ...
      Dir wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß und Glück ^^
      du gehst nicht zufällig auf die GLG? oder FW oder ES in Freiburg oder? ^^
      xoxo
      :-* ♥

      Löschen
    2. Super schönes Bild und bin gespannt wann der Rest kommt! Wenn du magst schau doch auch mal bei uns vorbei, wir sind eine Gruppe EP-Fans und freuen uns auch über Kommentare! LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...