Montag, 17. September 2012

EUROPAPARK [BERICHT 2]

Hay meine Lieben,

hoffe mal das die restlichen Bilder jetzt schneller gehen.







Gefühlte 100 Stunden später ... ich habe es endlich geschafft ^^ ....

Die Bilder haben gerade mal 30 min. gebraucht -.- ... mein Internet ist einfach schrecklich .... seit gestern! ... was ist nur wieder los?
Naja also wir sind am Samstag pünktlich um 8 Uhr los gefahren und waren somot um 8:30 Uhr in Rust. Karten kosten (stand September 2012) 37,50€ pro Erwachsener. Ich finde das ist ein fairer Preis für all das was einem dort geboten wird. Wenn ich bedenke, das auf der Freiburger-Messe schon eine einzige Fahrt mit einer Achterbahn 8€ kostet .... da muss man sich mal überlegen wie günstig man eigentlich weg kommt, wenn man in den Euro-Park geht.
Gefahren bin ich dieses Mal wieder eine Menge darunter,
- Euro-Mir (meine absolute Lieblingsbahn)
- Euro-Sat (Sa. das erste Mal O.o)
- Enzian Grottenblitz ( I LOVE IT ♥ ♥ ♥ ) x 4 mal *_*
- Abenteuer Atlantis ( hihi macht voll Fun)
- Balloon-Fahrt (weis ned ob man das so schreibt)
- Fluch der Kassandra
- Geisterbahn
- Dinobahn
- Schweizer Bobb-bahn ? (wieder mal kp ob man das so schreibt aber ich habe einfach keine Lust ständig nach zu googeln, zumal ich ja so nen mieses Internet habe)
- Der Aussichtsturm
- Volo Da Vinci  (ganz zum Schluss)
-  Jungfrauen Gletscherflieger (so ein Spaß mit meiner Mama :D )
- Piraten in Batavia

.... und noch vieles mehr. Zudem wahren wir in der neuen Ice-Show ^^ irgendwas mit einem Europapark-Hammer der gestohlen wird und dann wieder zurück gebracht wird :D ... keine Ahnung die Eiskunstläufer waren zu fazinierend als das ich mich um die Handlung kümmern konnte.
dann waren wir im 4D Kino :D ... so süß gemacht der Film ^^ und noch in der ABBA Vorstellung bei der die Leute selbst singen und Tanzen ^^ ganz nett gemacht :)

 OH !!! und was ich fast vergessen hatte ^^ am Samstag war noch 111 Jahre Milka feier, bei der man 3 Stationen im Europapark ablaufen konnte, Aufgaben lösen musste und somit Stempel für seine Teilnahmekarte bekommen hatte. Zu gewinnen gab es jetzt nicht übermäßig "geiles" ... aber ein paar nette Kleinigkeiten, wie eine Milka-Reisetasche, ein Milka- Fondue (?) und eine Milka Schreibset ^^ voll niedlich :)
Meine Schwester und ich haben mit gemacht ^^ und als sofort gewinn eine Tafel-feinster-Milka-Schokolade bekommen :D voll toll.

Nunja also mehr gibt es das nun auch nicht wirklich zu sagen :D denn sonst wäre ich wohl noch bis über Morgen beschäftigt ^^
- Der Europapark ist super! Das muss man erlebt haben ! :)

xoxo

1 Kommentar:

  1. Europa Park...cool :)
    Da muss ich unbedingt auch mal wieder hin.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...