Montag, 24. September 2012

IN ERINNERUNGEN SCHWELGEN

Guten morgen meine Lieben,

ja ich war mal wieder schlampig und habe troz eines freinen Wochenendes keinen Eintrag hier geschriebenk, aber ich dachte mir, es wäre wohl sehr uninteressant etwas übers zocken und gammeln zu schreiben. Hätte gestern mein Shooting statt gefunden (ich als Fotografin) hätte es wohl ein paar Making-of Bilder dazu gegeben die ich euch geostet hätte ... aber leider war mein Model krank. :(
Das Shooting wird jedoch noch nachgeholt :) ich freue mich schon riesig drauf.

Nun gestern war ich noch vor dem Schlafen gehn etwas vom Internet abgelenkt, wie immer eben. Und da habe ich irgendwie nen falschen Klick gemacht und bin statt auf meinen jetzigen Blog auf meinen alten Blog gekommen. Es erinnerte mich an die schönen Zeiten, als ich noch jede Menge Zeit und Geld hatte um mir schöne Cyber-Gothic Outfits zu machen. *haaach* Und die Shootings erst, eine wirklich tolle Erinnerung. (mein alter Blog ist übrigens jetzt dieser http://cyber-mieze-artworks.blogspot.de allerdings schreibe ich dort keine Einträge mehr.)

02.06.2011
 Da wohnte ich noch in meinem alten Zimmer :) - mit gelben Wänden xD
02.06.2011
Das Bauarbeiten Shooting mir reckordzeitstudio (http://www.reckordzeitstudio.de/php/index.php)


Ich schaute und schaute, vergaß die Zeit, und ehe ich mich versah schaute ich mir Second-Hand Cyber Kleidung an *_* und fand mein Traumcorsett. Das was ich schon immer haben wollte! *-*
Ja ich will wieder öffters Zeit finden um meinen geliebten Cyber Style zu tragen Q_Q
Aber ich weis jetzt schon wie schwirig es werden wird. Dadurch das ich viele der Cyber Shootings abgelehnt habe und auch zeitweise mit dem Gedanken gespielt hatte ganz mit dem "modeln" auf zu hören blieben auch die Cyber Mieze Shooting Anfragen aus. Um erhlich zu sein, bereuen tue ich es trotzallem nicht. Ich habe einen Job, ich habe meine Freunde und sollte ich mich aufrappel kann ich ja auch selbst aktiv werden, um Fotografen auf diesen außergewöhnlichen Stile aufmerksam zu machen.





 Ach ja das waren noch Zeiten :D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...