IN LOVE WITH EBAY

Guten Abend meine Süßen, ^^

ja mein Blog ist endlich 1 Jahr alt und ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, es kommt mir vor als wäre es erst Gestern gewesen.

:) vielleicht komme ich ja noch dazu mal etwas von meinen alten Blogs mit diesem hier zu vergleichen :D damit ihr versteht warum es für mich immer noch so unfassbar ist :D *hihi*

So und da ich nun schon sehr müde bin, möchte ich euch noch meine 3 Schätzchen zeigen die ich mir bestellt habe *_* 

Eine süße Herzchenkette für ca. 1€


 Eine total coole Tasche in schwarz für ca. 9€  ^^ ich finde sie hat etwas von Liz Lisa in schwarz :D ... wegen der Ausstanzung ^^
und zu guter Letzt noch dieser unglaublich niedliche Rock für ca. 7€ ^^



*raaaaawwr* ^w^ ich freu mich schon wenn die Sachen da sind :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen