SALE

Hay meine Lieben,

noch ein kleiner Post bevor ich schlafen gehe ;D
ich trenne mich von ein paar Cyber Sachen, die nächsten Tage wird noch etwas dazu kommen. Es sind einfach Sachen die schon lange Zeit ungetastet und fast ungetragen in meiner Schublade liegen. Und da ich ja ein paar neue Outfits zusammen stellen will und alte aufpeppen, brauche ich natürlich auch Geld.
Mit dem Kauf eines Teiles beteiligt ihr euch an der "Erneuerung" der Cyber Mieze :D *lach* was für ein Spruch ... ^^°




http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/accessoires/strumpfe-stulpen-strumpfhosen/6567566-lila-fluffies-beinstulpen-cyber-gothic

15,00€ Verhandelbasis :)


 http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/rocke/minirocke/6567872-pinker-minirock-poizen-industriese-cyber-gothic

15,00€ Verhandelbasis :)

Wie gesagt in den nächsten Tagen werden noch mehr Klamotten und Accessoris aussortiert :) wenn jetzt nichts dabei ist dann schaut doch einfach später noch mal rein :D
Einen wunder schönen guten Abend meine Lieben :-*

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen