Freitag, 7. September 2012

SCHRECK LASS NACH

Hallo meine Lieben,




Sorry das ich gerstern nichts gebloggt habe, aber gestern war echt ein ganz komischer Tag. Am Mittwochabend war ich endlich mal wieder mit Mimi und Yusuke im Fitnessstudio. Als ich mich dann Abends ins Bett legte konnte ich erst mal nicht einschlafen. 8:50 Uhr am Donnerstag morgen schaute ich auf meinen Wecker, fragte mich wann er wohl klingeln würde und für eine Sekunde blieb mein Herz stehen, ich hatte verschlafen und exakt 20 Minuten bis ich aus der Tür gehen musste damit ich meinen Zug noch erreichte.
... Nur so nebenbei erwähnt ... ich habe morgens immer 2 Stunden Zeit um mich gemütlich zu richten.
Also sprang ich auf klatschte mir innerhalb von 5 Minuten Make-up ins Gesicht, rannte nach oben machte mir ein mini Müsli und richtete mir zitternd ein Brötchen fürs Geschäft. In Windeseile raste ich an meinem verschlafenen Vater vorbei und zog mir das nächste Beste an. 9:05 Uhr .. nur noch 5 Minuten, .... ich packte meine Tasche, zog mir die Schuhe an und putze mir nebenbei noch die Zähne .... das war Multi-Multi-Tasking sag ich euch ....
total abgehetzt und richtig nervös rannte ich zum Zug ... gerade noch rechtzeitig um in die bereits offen stehenden Tür rein zu jumpen.
... Geschafft!

Ich glaube es lag echt am Fitness :D ...
also meine Lieben bis heute Abend ^^ schließlich ist ja heute Wochenende!!!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...