Montag, 3. September 2012

WELCOME SEPTEMBER

Hallo meine Lieben !!! ♥

dieses Wochenende habe ich mit meinen süßen Diamond Cats ne kleine Abschiedsfeier gemacht, da unsere liebe Chrissy ja leider bald nach Köln zieht :( ...
Also sind wir beide um 14 Uhr zu Anki gefahren, die so lieb war und mir noch meine Nägel gemacht hat :) ich bin super stolz auf sie! Das hat sie wirklich wahnsinnig gut hinbekommen.







Schritt für Schritt haben wir meine Nägel bearbeitet, am meisten Arbeit war das Abschliefen meiner Acryl Nägel :o ... die Schichten waren so dick das ich angst ahtte vor lauter schleifen meinen echten Nagle zu verletzten ... und ab und zu wurde es schon etwas heiß. Ich finde meine neuen Nägel richtig toll ^-^ sie sehen auch endlich mal mehr Gyaru aus als die Standart Nägel die ich davor immer hatte

Und was sagt ihr?? *_* sie sind Pink-glitter und die Ringfinder sind weiß-glitter in Rosa-glitter-Verlauf ,super schön ! 


Ankis Mama machte uns noch ganz feines Gemüse und Curry auf Tai-Art und zum Abschied gab es dann noch ein Dimond Cats - Gründer-Generationen Kettchen ^.^ für uns 3  ♥




Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu erzählen ^^ kurzer Bericht :D
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...