Montag, 1. Oktober 2012

EINFACH NUR NOCH WEG

Hallo,

mein Wochenende war wirklich schön, demnächst poste ich euch auch gerne noch ein paar Sachen vom Sonntag´s Shooting. ...
Momentan bin ich jedoch nicht in Schreiberlaune, aus diesem Grund hoffe ich natürlich das ihr mir nicht all zu sauer seid wenn ich hier nur ein kurzes Feedback gebe.

Viele von euch wissen das ich schon seit mehreren Jahren mich zur Cyber-Gothic Szene zähle und seit ca. einem Jahr zur Gyaru-Szene. Beide Gruppen sind (wie es üblich ist) nicht einfach zu "bedienen", möchte ich dazu einmal sagen, doch zusammen wird es wohl noch viel schwerer. Trotzdem werde ich keine von beiden aufgeben! Sie sind einfach ein Teil von mir ....
aus diesem Grund bleibe ich diese "Misch"-Person: Cyber Mieze und Tamiko Hisao.
Der Zweite Punkt, warum ich momentan nicht dazu komme einen schönen Post zu verfassen, ist das ich in den letzten wenigen Stunden 2 gute Freunde verloren habe. Beide haben mir viel bedeutet ...
es ist schwirig das ganze in Worte zufassen, da ist einfach zu viel Emotions-Salat in meinem Bauch und Kopf. Bitte entschuldigt mich ... für eine kleine Zeit ....

Kommentare:

  1. hey ;_; hoffe dir gehts bald wieder besser <3 mach dir nich so viel draus, leute kommen und gehen im leben :) hab ich auch schon oft miterlebt und das mit teilweise besten freundinnen von mir. manchmal lebt man sich einfach auseinander, weil sich jeder stets weiterentwickelt. sie die positive seite, sei dankbar für die erfahrungen und die erlebnisse die du machen konntest und geh deinen weg weiter! (kukki)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, du Arme! Ich wäre jetzt gerne bei dir, um dich aufzuheitern :/ Aber wie Kukki schon sagte, Menschen kommen und gehen, damit muss man leider zurecht kommen oder lernen darüber hinweg zu sehen. Allerdings gibt es auch Leute, die zu dir halten, egal was auch geschieht, auf die solltest du dich konzentrieren, denn sie sind deine wahren Freunde. Kopf hoch, ich hoffe es geht dir bald wieder gut <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...