Sonntag, 7. Oktober 2012

GLAMOUR SHOPPING WEEK [OKTOBER]

Hay meine Lieben,

ich habe gester einen wunderschönen Tag gehabt, nach all dem Schmerz und der Enttäuschung konnte ich endlich wieder unbeschwert lachen :).
Wie ihr schon mit bekommen habt von meinen letzten Einträgen gibt es ab dem Samstag (6.Oktober bis nächste Woche Samstag, 13. Okt.) wieder die Glamour Shopping Week.
Zusätzlich war gestern noch lange Nacht in Freiburg :) das haben meine Schwester und Alex ausgenutzt.
































Ihr seht schon der Trend bei mir geht wieder zurück zu der Farbe schwarz und Leomuster ♥
Bei SIX habe ich diesen unglaublich süßen Kamera-Ring gefunden ^^ und 20% Rabatt bekommen :) im Müller fand ich den Katzenberger Make-up Aufsteller und war hin und weg ^^ endlich einen deckenden, schwarzen Lidschatten! Ich kann es kaum erwarten ihn auszuprobieren. Die Kreuzkette ist übrigens ebenfalls von SIX :) das Besondere daran ist, das die Kette zwei unterschiedliche Farben hat, oben ist sie silbrig und der untere Teil ist schwarz/goldig, war total fasziniert von diesem Effekt.
Eigentlich war ich auf der Suche nach flachen, hellen und bequemen Schuhen für meine Arbeitsstelle ... und was habe ich wieder mit genommen? Hohe, schwarze Schuhe, gut die Turnschuhe mit Absatz sind sehr bequem aber die Pumps sind eben nicht für die Arbeit tauglich :( aber sie waren so schön, ... und habe auch nur 9€ gekostet. Auch im Tally Weijl wurde ich wieder einmal fündig. Dort nahm ich einen schwarz/weißen Winterpulli mit und eine super, sexy, matt-lederlook Leggins :)
So langsam komme ich endlich wieder auf den Dark-Szene & Black-Gothic Style zurück und ich freu mich wirklich wieder zu mir gefunden zu haben ♥

Übrigens haben [X]-Rx wieder ein neues Album raus gebracht ^^ : Activate the Machine
heißt es und ist wirklich ein super, gelungenes Album!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Da hast du aber viel geshoppt! Die Sachen sind alle super schön, die hätte ich auch alle gekauft <3 Ich bin schon super gespannt auf deine neuen Outfits mit den Klamotten und Schuhen, vor allem die schwarzen "Turnschuh"-Highheels möchte ich mal getragen sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^.^ hab jetzt auch ein bisschen was zusammen gespart gehabt ;)
      ^__^ liebe diese Turnschuhe auch :)
      Will demnächst aufjedenfall einen Outfit Post mal wieder machen :-*
      vermiss dich Süße ♥

      Löschen
  2. Wow, voll schöne Sachen! *^*
    Am besten find ich die Leo Pumps! Super cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D finde sie auch ganz toll ^__^
      Die Pumps gibt es momentan super günstig bei Deichmann ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...