Montag, 29. Oktober 2012

LAYOUTS 2012

Hallo meine Lieben,

ja, ich wollte eigentlich über das Wochenende noch mehr schreiben, aber leider habe ich mir eine extreme Erkältung eingefangen. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen .... ich habe gehofft das ich vielleicht noch verschont werde und dann erst im Januar krank werde. Aber das war leider ein Irrtum, gerade jetzt kann ich das nämlich überhaupt nicht gebrauchen.
Am Mittwoch wären mein bester Freund und Fe eigentlich auf die Terenzi Horrornights gegangen, doch daraus wurde nichts da ich kein Internet den ganzen Freitag und Samstag hatte und sich sonst auch keiner um die Karten gekümmert hat, ... jetzt ist Mittwoch natürlich ausverkauft - super.
Ich beschließe nun noch eine Freundin zu fragen, ob sie mit mir auf eine Halloweenparty geht. Ich freue mich schon aufs "verkleiden" >:)
Am Donnerstag ist Feiertag bei uns in BW ... doch viel geplant habe ich noch nicht, außer vielleicht lernen? ... was ich eigentlich schon dieses Wochenende machen wollte, doch dank der Krankheit konnte ich mich kein bisschen konzentrieren.
Samstag geht es dann nach Saarbrücken!!! *whooop whooooop*
Bis dahin MUSS ich wieder gesund sein!!! Ich muss einfach. Endlich wieder Primark *_* !

Übrigens werde ich am 22.November auch zur Eröffnung in Karlsruhe gehn :)
die Absicht dort etwas zu kaufen, ist eher gering, aber ich will einfach mal bei sowas dabei sein :)
Vielleicht mache ich, wenn ich dort bin ein paar schöne Fotos für euch, damit ihr auch seht, wie es dort abgegangen ist :D !
Muss nur noch versuchen an dem Tag frei zu bekommen ^^.

Worüber ich eigentlich schreiben wollte, ... war wieder einmal eine Bekanntmachung über einen evtl.en Layoutwechsel.
Ja, ich weis ich, habe erst im April ein neues Layout gemacht, aber mir macht es eben so unglaublich viel spaß neue Designs über diesen Blog zu ziehen.
Was jetzt schon sicher ist, es bleibt weiß ! ... was noch nicht ganz sicher ist ... rosa und beige werden wohl schwarz weichen. Ich versuche wieder ein bisschen an meinen "alten" Cyber Mieze Artworks style anzuknüpfen, nur eben mit umgekehrten Farben. Weiß mit schwarzen Akzenten ...
Dummerweise sehe ich jetzt schon das mir die Zeit 100pro fehlen wird, A) die ganzen Bilder zu erstellen und B) das ganze Layout um zu strukturieren.
Ihr müsst wissen das ich meist mehrere Tage an der Planung und Umsetzung meiner Layouts sitze.
Was keine gute Planung hat, ändert sich innerhalb von einem Monat so oder so wieder.

Hier meine alten layouts ... leider nicht mehr alle Bilder gefunden.








Und das sind meine Cyber Mieze Artworks Layouts :) 










Ihr seht ... ich habe mich immer ein Stückchen weiter entwickelt und es hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht jedes einzelne dieser Bilder für die einzelnen Pages zu erstellen.
Bitte stehlt keines meiner Bilder. Jedes ist mit vielen Gedanken und Ideen verbunden an denen ich mehrere Tage gesessen bin.

xoxo


Kommentare:

  1. uh das mit dem hime hätte ich nie vermutet xD hast du den style auch aktiv getragen? :o
    (wobei bei dem header aber nicht das richtige kanji für hime steht (sry aber sowas kann ich einfach nicht übersehn ;;))

    die gratiken unten sind echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,
      danke ^-^
      also ja ich habe ihn anfangs mehr getragen als alles andere, allerdings merkte ich schnell das man von Cyber Gothic nicht den Megasprung zur zuckersüßen Prinzessin machen kann ...
      Ich liebe den Style wirklich sehr nur habe ich noch nicht die perfekte Art gefunden Hime Gyaru auch für mich tragbar zu machen :D

      Jaa ... ^^ das mit dem Kanjil, hat man mir schon oft gesagt, war dann auch schlussendlich der Grund warum das Layout wieder verschwinden musste :D
      zu dem Zeitpunkt habe ich kein einziges Schriftzeichen richtig erkennen können :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...