OH MY GOD! IT´S A MAC ♥

Hay meine Süßen,

gestern hat für mich wieder die Berufsschule angefangen ... ^^ 1 Woche lang jedentag schön wieder die Schulbank drücken :D
Am späten Nachmittag durfte ich dann meinen "neuen" abholen, ja ich weis, ... ich habe schon 2, aber das ist eben ein anderer und man darf ihn nicht verwechseln schließlich ist es ein Apple! *grins*
Ja, die Rede war die ganze Zeit von meinen PC´s die nun zuwachs bekommen haben von einem Mac Computer. Er mag gebraucht sein aber dafür hat er alle vorzüge die eben ein Mac so mit sich bringt. Und mal ganz ehrlich, ich habe nicht den Geldscheißer um mir einen neuen PC zu kaufen und dann noch gleich mal einen neuen Appel Mac Computer , ....
deswegen war ich sehr froh darüber einen gebrauchten aber dennoch vollkommen funktionstüchtigen für den Anfang zu bekommen.





 Da meine Mam gestern etwas früher gehen konnte, aus ihrem Geschäft, schafften wir es sogar noch einen Starbucks Kaffee trinken zu gehen. Meine Schwester Mimi kam ebenfalls noch dazu, dank der Glamour-Card bekamen wir 4 Getränke zum Preis von 2 (die günstigsten beiden bekam man dann geschenkt) ich entschied mich für meinen Liebling: Vanilla-Iced-Latte *_* und zum probieren schnappen sich Mimi und ich eine Java Chip-Chocolatte-Cream ... die war wirklich sehr fein :D
Meine Mam und meine Sis tranken einen heißen Cappuccino ^^

























Also :D .... für diese zwei Ereignisse kann man sich für einen Tag schon etwas "delux" fühlen ^^ einen Mac und Starbucks xD ... früher dachte ich immer das wäre nur was für Leute die wirklich viel Geld haben :) aber naja da war ich ja auch noch ganz klein.

So Leute :D ich geh dann mal wieder brav in die Schule xD .... jetzt fühle ich mich wieder wie ein kleines Kind *lach*

xoxo

1 Kommentar: