OMG

Hay meine Lieben,

kurzes Update so vor dem Wochenende. Heute Abend geht es ins Crash :D am Samstag wird gebüffelt und Sonntag treffe ich mich mit meinem besten Freund um "die wahren" Unterschiede von Metal erklärt zu bekommen :) das Ganze verspricht witzig zu werden. Ich selbst könnt heute den ganzen Tag schlafen, .... ich bin vor ca. einer Stunde aufgesgtanden ... (5:00 Uhr) bin ersteinmal duschen gegangen und beim Frühstück ist mir unheimlich schlecht geworden ... ich brauche Urlaub :o ....

Nunja was ich noch versuchen will zu posten ( am Wochenende) wäre der Bericht von meinem letzten Shooting auf einem alten Armee-Übungsplatz war echt super ^^ ....
Mal sehen ob ich dazu komme :D

Mal wieder ein "normales" Bild von mir :D (nicht bearbeitet ... ^^° ..sry)


Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende und sage vorerst mal tschüssi ^^

xoxo

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem aufregenden Wochenende, ich wünsche dir schon einmal viel Spaß dabei! <3 Auch unbearbeitet siehst du super aus, so wie immer :D <3

    AntwortenLöschen