Dienstag, 30. Oktober 2012

VIDEO EMPFEHLUNG

Hallo meine Süßen,


ich bin immer noch mega Erkältet .... ertinke meinen Frust gerade in "Erkältungs-Tee" und schaue nebenbei ein paar Viedeos da ich meine DVD´s alle schon auswenig kenne. ... Es ist wirklich deprimierend bei so schönem Wetter krank zu sein. - Wünsche euch allen viel Gesundheit da drausen!!! Bleibt gesunde! ♥

Als ich gester bereits um 21 Uhr in mein Bett schlüpfte, kam meine Mam zu mir und schenkte mir als kleines Trostplästerchen von der aktuellen essence LE ein glodenes Pigment - ist das nicht süß?
Ich freue mich echt ♥ :) total lieb von ihr, das sie mir das mit gebracht hat ^^.

Heute bin ich zum Arzt ... ihr wisst vielleicht das ich unheimlich viel Angst vor Ärzten habe ... und vorallem vor der Wartezeit .... 2 Stunden .... 2 unendlich lange Stunden sahs ich in diesem unmöglich vollen Wartezimmer .... und bekam die Kriese. Ich wollte gerade gehn und mir eine bestätigung geben lassen, das ich da gewesen bin. Da kam ich endlich dran ... für eine Untersuchung die 2 Minuten ging.
Arzt: Was haben sie?
Ich: Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen = Erkältung
Arzt:*Holzstäbchen und kleine Taschenlampe* Einmal bitte A sagen *mit Abhörgerät an mein Dekollté*Atmen sie tief ein und aus, Husten sie mal. Okay , heute & morgen schreib ich sie krank, wollen Sie sicherheitshalber für Freitag auch eine Krankschreibung?
Ich: Nein morgen geh ich wieder ins Geschäft.
Arzt: Schaun sie halt mal wie es ihnen morgen geht, das Athest liegt vorne.

Dann noch unterschieben, gute Besserung gewunschen und das wars!
....
Ich hasse Ärzte .... ich hasse es Krank zu sein, .... ich will wieder gesund sein.


Nunja also meine Video-empfehlung ist übrigens hier mal wieder von meiner Lieblings Youtuberin JennyG193 sie ist einfach wunderschön! *_* Ich liebe ihre Videos :)


^_^ ♥

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...