Freitag, 30. November 2012

AB MORGEN GEHTS LOS!

Hay meine Süßen,



habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke für Freunde, Familie und Liebhaber? - Nein? ... ich auch nicht :D
Man nimmt das irgendwie alles so auf die leichte Schulter und denkt: Leute beruhigt euch! Es ist November, verdammt noch mal! (und urplötzlich ist der 30ste)
Ehrlich gesagt habe ich immer riesen GROßE Probleme meiner Mutter etwas zu schenken, .... sie ist sehr, nun wie soll man das nennen, wählerisch? - Mein Dad hatte ihr vor sehr langer Zeit einst einen Pulli geschenkt, schön mit kleinen Perlchen überseht (man hat es dem Teil schon angesehen das es unsagbar teuer gewesen sein muss) ... und alles woran ich mich erinnern konnte, ist das das arme Ding Jahre lang im Schrank gelegen ist. - "Er kratzt!" hatte sie zu mir gesagt.
Nungut ... meine einzige super tolle Idee dieser Frau etwas zu schnken was sie denn auch tragen wollte und konnte (man bemerke, sie verträgt kein Kupfer, kein Nickel, keine kratzigen Stoffe, kein Modeschmuck ....) war an ihrem Geburtstag. Da schnkte ich ihr einen ganz tollen Ring aus echtem Silber mit einem größern und 2 kleinen Zrikonia in weiß. Zwar musste ich ihn 1 Woche später in eine etwas größere, Größe umtauschen aber seit dem trägt sie den Ring sehr oft.
Ich finde das war schon ein glückstreffer. Seit dem zerbreche ich mir den Kopf mit was ich dieses Geschenk übertrumpfen könnte. Und jetzt ist schon wieder (fast) Dezember.

Vielleicht geht es euch ja auch so? - wie findet ihr die passenden Geschenke für eure Eltern? 

Habt ihr mir Tipps?

Oben seht ihr meinen dies jährigen Adventskalender ♥ ich bin schon sehr gespannt. Morgen darf ich das erste Türchen auf machen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...