Freitag, 2. November 2012

BACK TO BLACK

Hallo meine Lieben,

passend zum Start in den November überrasche ich euch mit einem Umstyling an meinem Blog. Wie man unschwer erkennen kann. Natürlich, gibt es hir und da noch "einiges" zu tun und zu verbessern, aber das Grundgerüst steht und ich muss sagen es hat sich gelohnt 2 Stunden am grübeln gewesen zu sein, wie ich am aller, aller, aller Besten den düsteren Cyber Look mit dem Bereich Glamour unter ein Layout bringe. Besonders zufrieden bin ich mit dem neuen Header, auch wenn mir der übergangn von "nicht transparent" zu "transparent" geht - wenn ihr versteht was ich meine.
Zusätzlich habe ich mir auch eine neue "Überschrift" einfallen lassen. Nach wie vor heißt mein Blog Written by Mieze ... (weil der Blog ja auch von der Mieze gewritten wird xD ha ha ha)
aber als kleines Highlight läuft der Blog nun (hoffentlich) ein halbes Jahr unter dem Motto

"Glamour & Darkness"

Was das ganze zu bedeuten hat werdet ihr ja noch sehen, bzw. die meisten werden es sich ja schon denken können. Ich gebe weder Cyber noch Gyaru noch .... what ever, auf ! Ich vermisste einfach den düsteren, eleganten Farbton : Schwarz! aus dem Grund auch die Überschrift: Back to Black, ich fand das passt ganz gut zu dem Thema :D und zu dem bin ich ja auch schon lange in der "Schwarzen"-Szene :D so - nun aber genug blabla um das drum herum. 


Hier hab ich euch einen kleinen Screen eingefügt, (wisooo?!) weil ich ja mindestens alle 6 Monate einen Tapetenwechsel auf meinem Blog brauche, da ich sonst die Lust am schreiben verliere und für euch ist das ganze ja dann auch spannender. Mir ist aufgefallen das die letzte Umstyleaktion schon über 7 Monate zurück lag :D ... vielleicht hatte ich auch aus dem Grund kaum noch Zeit und Lust Berichte zu schreiben? - wir werden es nie erfahren. 
Aber gut, hier ist er, mein neuer düsterer, eleganter, schwarzer Look mit dem gewissen Glamourfactor. Ob nun wirklich alles so bleibt, steht eben wie gesagt noch nicht fest, je öfters ich mir den Blog anschaue desto mehr finde ich wieder Sachen die ich femininer umgestalten könnte oder dazu machen könnte ... aber dann wäre ich die nächsten 2 Wochen noch beschäftigt! ... 

Mich würde es unheimlich freuen wenn ihr mir ein kurzes Feedback dalassen würdet, wie ihr das neue Layout findet. 

Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Start ins Wochenende, wenn es dann soweit ist :) 


Kommentare:

  1. oo ein neues layout ^^ mir gefällt auch das muster im hintergrund unten links ^^
    gute besserung (kukki)

    AntwortenLöschen
  2. Das bist einfach wieder du.<3 unheimlich toll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...