Dienstag, 6. November 2012

BIG CITY LIFE [CATRICE-LE-REVIEW]



Hay meine Süßen,

ist wiedereinmal ne Zeit her, das ich geschrieben habe, aber leider habe ich wie immer mal wieder Probleme mit dem Internet. Hoffe das, das bald wieder besser wird.
Heute möchte ich euch zeigen was ich noch ergattern konnte und zwar war in in unserem dm in der Nähe und da hatten sie doch tatsächlich noch einen kleinen Rest von der Big City Life LE von Catrice, für meine Sis habe ich die blaue "San Franciscoo" noch mit genommen, da ich allerdings absolut kein "Blau-Typ" bin aber meine Schwester eben schon, habe ich für mich die Paris & Shanhai Palette gekauft.



Ich habe ja nicht mehr dran geglaubt, das ich noch überhaupt eine von diesen Paletten in die Hand bekomme, da ich momentan ja garnicht mehr dazu komme in den dm zu gehen um die LE´s zu jagen :(
Aber es hat geklappt und ich bin sehr froh drum. Nun möchte ich euch ein bisschen näher zeigen, warum diese Lidschatten und Rouge Paletten so unheimlich schön sind.

Zuerst einmal, eine Palette kostet 7,95€
ich finde diesen Preis sehr wohl gerechtfertigt, man bekommt 6 wunderschöne Lidschatten und 2 Blush´s dazu noch einen Kohlkajal und einen Applikator . (ihr wisst, ja, was ich von diesen Schwämchen/Pinseln-Dingern halte :D )

 Komme ich nun zur ersten:

"SHANGHAI"

Darin vorhanden :
Lidschatten
  1. Yu Garden (sehr helles beige)
  2. Nanjing Road ( helles braun)
  3. Transrapid (glitzerndes dunkles braun *)
  4. Oriental Pearl Tower (gold)
  5. Jin Mao Tower (bronzeton mit glitzer)
  6. Cloud 9 Bar (silber/grafit)
 * Die Farbe Transrapid kommt dem dunkelsten Ton aus der Standartpalette 040 "Never Let Me Go!" von Catrice. Sehr nah. Nur der leichte bronze-einschlag unterscheidet die Beiden.

Rouge
  1. Bund (dunkles altrose mit roteinschlag)
  2. Pudong (dunkleres aprico)


 "PARIS"


Darin vorhanden :
Lidschatten
  1. La Tour Eiffel (dunkles grafit)
  2. Sacré-Coeur (rosegold)
  3. Champs-Élysées (sehr helles beige/weiß)
  4. Louvre ( altrose mit silbereinschlag)
  5. Seine (beige mit silbereinschlag)
  6. Notre-Dame (bräunlich mit leichtem violetentouch)
Rouge
  1. Moulin Rouge ( orange mit silberpikmenten)
  2. Arc De Triomphe (altrose)

 "SAN FRANCISCOO"
Darin vorhanden :
Lidschatten
  1. Fishman´s Wharf
  2. Alcatraz
  3. Coit Tower
  4. Lombard Street
  5. Transamerica Pyramid
  6. Sfmoma
Rouge
  1. Golden Gate Bridge
  2. Cable Car
 (Hierbei lasse ich die Farbbeschreibungen aus, da ich die Palette nicht greifbar habe, ist ja schließlich die meiner Schwester ;) )



Die Aufmachung, Größe und Zubehör so wie der tolle Magnetverschluss machen diese, perfekt zusammen gestellten Farbpaletten zu einem "Must-have" :) da stimmt einfach alles, Preis & Menge einfach Top. 6 bezaubernde Lidschatten, 2 Rouge, einen Kajal und einen Applikator. Zugreifen! 

Meine Note: 1


Ich hoffe euch hat diese kleine Review gefallen, wenn ihr mehr übder die Paletten erfahren wollt, schreibt mir ;)



1 Kommentar:

  1. Die Farbpaletten sehen wirklich super aus, vor allem die Farben von "Shanghai" gefallen mir sehr :D Ich überlege, ob ich mir demnächst mal wieder etwas Make-Up-Zubehör kaufe, da wäre so eine relativ große Palette eigentlich eine gute Anschaffung.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...