Samstag, 17. November 2012

BLACK FRIDAY SPECIAL ERKLÄRUNG


Hallo meine Hübschen,

absofort wenn ihr dieses Bild seht, ist es wieder Freitag :D (gut heute nicht) aber hiermit erkläre ich die Spielreglen meines Black Friday Special.
Ich habe mir lange Überlegt wie ich die Cyber Gothic Szene und die Gyaru Szene in meinen Alltag einbinden kann und ich muss sagen, es ist wirklich nicht einfach zwei so unterschiedliche Subkulturen in einem Menschen/Outfit/Style zu vereinen, aber es muss machbar sein! Und dieser Aufgabe stelle ich mich :)


Cyber Gothic / Triplesix
Gyaru / Yumaci
























Ich habe bewusst nun mal meine zwei Vorbilder hier nebeneinander gestellt. Auf den ersten Blick denkt man, unterschiedlicher können die Szenen ja wohl nicht sein - oder? Aber es verbindet sie auch etwas :D !
- Ausgefallene, außergewönliche Frisuren
- starkes Make-up
- Kontaktlinsen
- gut überlegte Outfits
- schöne Schuhe (ja schön ist eine Ansichtssache - ich weiß - aber mir gefallen Plateaus genau so wie Pumps)

Und das sind doch schon mal einige :) ! Die Grundlage sind die Gemeinsamkeiten, die man nun nur noch auf einen Nenner bringen muss ;) Ich habe auch schon ein Beispiel dieser "Fusion" der beiden Szenen im Internet gefunden.


Ich bin wirklich überzeugt von dieser Kombination aus Modernen/trend(Gyaru) und dem Eleganten/düsteren(Gothic).

Also was ich absofort als "Black Friday" kennzeichne ist schlicht und ergreifend immer ein Thema aus dem Mix dieser beiden Szenen. Darunter können:
- Make-up Tutorials
- Frisuren
- Inspirationen
- Outfits
- Disskusionen
- Empfehlungen
   z.B. von Shops, Blogs, Foren .... 
- .... uvm.
sein.

Dabei kann aber auch mal die eine Szene extremer als die vorkommen, das wichtigste ist eben "schwarz".Wie es der Name "Black Friday" schon sagt :D
Was mich auch einmal brennend interessieren würde wäre eine Mischung aus Hime-Gyaru und Cyber-Gothic ... ich habe schon wieder total die Ideen dafür und es inspiriert mich unheimlich, aber die Umsetzung ist immer das Hauptproblem.
Nunja schauen wir mal was ich so zustande bekomme :D innerhalb der nächsten Freitage.
Viel Spaß :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...