Donnerstag, 22. November 2012

CATRICE SIBERIAN CALL - LE [PREVIWE]

Hallo meine Schönheiten,


heute habe ich die Preview von der Dezember- Januar LE von Catrice für euch. Und da ich, wie immer am Morgen, nur begrenzt Zeit habe, fange ich auch gleich an, was Catrice selbst dazu sagt:

Limited Edition “Siberian Call” by CATRICE

"Ice wide open bei der neuen Limited Edition „Siberian Call“ by CATRICE: Ruhige Schneelandschaften, bläulich-vereiste Vegetation und die imposanten Weiten der braun-grünen Steppe – das Revier wilder Wölfe, Bären und Tiger. Einige Auszüge dieser Welt haben bereits die internationalen Catwalks erobert. Die Symbiose aus Eiszeit und natürlich warmer Elemente zeigt sich in der Crossover-Couture: Glamouröse Felloptiken, weiches Tweed, urbaner Strick und dazu funkelnde Highlights in Eisblumen-Optik. Tiefe Grau- und Silbertöne werden mit warmem Beige, Rosa und Koralle zu den Trendfarben dieser Edition, welche von Dezember 2012 bis Januar 2013 erhältlich ist." - Quelle: http://www.catrice.eu/de/limited-edition/siberian-call.html


Mir persönlich gefallen die Nagellacke wieder besonders gut, wenn sie denn auch so sind wie man sie auf den Pressebildern sieht. Und auch die gebackenen Lidschatten sind wieder sehr interessant. Mit creme Puder, oder was das sein soll, kann ich jedoch nichts anfangen. Habe es ein paar mal probiert, aber diese merkwürde Konsistenz ist einfach nicht meins.
Lippglosse, ... oder was das sind, müsste ich mir vor Ort ein Bild machen. Habe einmal diese Liptinten versucht, aber die kratzen auf der Lippe... was ich sehr unangenehm finde.

(und genau jetzt spackt natürlich mein Uploader ... rest folgt ... )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...