Donnerstag, 15. November 2012

NEW STUFF ♥ [GOTHIC]

Hay meine Süßen,

die Woche ist ganz schön stressig :D dieses Mal liegt es jedoch nicht an der Arbeit, sondern an jeglichen kleinen Terminen die auf mich lauern. Am Dienstag habe ich endlich meinen Trainingsplan gemacht so wie einen Ernährungsplan. Ich habe mir das Ziel gesetzt langsam auf diesen Plan "umzusteigen" und dann ab Silvester/Januar ganz dran zu sein. Mein Bauch muss endlich flacher werden! Ò__Ó°
Also ich habe mal wieder eine Kleinigkeit ergattert :D ein super tolles Teil *_* allerdings nicht für den "normalen" Kleiderschrank sondern für meine CyberGoth Abteilung :D
Ab sofort werde ich euch alle "Cyber Gothic" Themen oben in der Überschrift mit den Eckigenklammern [] und dem Wort "Gothic" oder "Cyber" ... oder so was kennzeichnen. ^^ (Wer hätts gedacht ? xD -  wuhu ich bin heute wieder wahnsinnig witzig :D)

So jetzt aber genug Vor-Blabla hier ist mein neues Baby, ich habe Monate schon damit gelieb-äugelt und im orgianl Shop hat das gute Stück 70€ gekostet Q_Q ...  


Jaaaaa ihr seht richtig! Eine Lip Service Unterbrustcorsage ♥ ♥ ♥ in matt Lederoptik, ich war sooo happy als sie endlich ankam! 


Und das Beste meine Göttin hat es auch :D ... ja Triplesix hat auch so eine *_*

Natürlich werde ich nie in dieser Corsage so umwerfend aussehen wie sie, aber mir gefiel die Corsage einfach zu gut. =_= ! ...

Okay meine Süßen, das wars erstmal von mir. Hoffe mal das ich morgen wieder etwas Zeit habe um euch noch den Rest meines Primark-Hauls zu präsentieren und dann kommen auch schon bald die "Outfits" zu den Primark-Klamotten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...