Montag, 19. November 2012

SONNTAGS AUSFLUG

Hallo meine Süßen,

heute war ein schöner sonniger Tag, perfekt zum fotografieren gehen. Und natürlich haben wir das dann auch gemacht. Eben noch schnell Manu und Ragip kontaktiert und schon konnte es los gehen.
Wir sind über eine viel zu steileTreppe den Hang hoch auf einen Hügel und waren danach total fertig :D ... habe ja eigentlich gedacht das mein Fitnessstudio mich in Ausdauer etwas schult ... aber da hab ich wohl noch nicht genug trainiert ^^°

Auf dem Hügel/Berg wie auch immer, saßen wir dann erst mal eine Weile rum, Manu gab mit seinem neuen iPad 3 an und Ragip rannte schon nach kurzer Zeit rum um Bilder zu machen.
Ich hingegen spielte mit der Minolta X-700 ein bisschen und lies mir ein paar Basics von Manu erklären. Eigentlich ist es garnicht so schwer wie ich gedacht habe analog zu fotografieren :D
mal sehen ob sich nächstes Wochenende noch mal etwas in Richtung Foto-tour ergibt.










Und schon wieder ein start in die neue Woche ... auf gehts zum Arbeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...