Freitag, 30. November 2012

TAG 1 [30 DAYS MAKE-UP CHALLENGE ]

Hay hay meine Lieben,

hier der erste Beitrag zu der Challenge ( 30 Tage Make Up Challenge) die erste Frage lautet:

"Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?"


Also ich weis noch das ich mit 7 oder 8 Jahren von meiner Mutter so eine Make-up Palette bekommen habe mit der ich dan ganz stolz meine Tante und mich geschminkt habe. Ich habe sie sogar noch gefunden! Allerdings bin ich mir wirklich nicht 100%ig sicher, wann ich angefangen habe Make-up wirklich zu verwenden. Ich kann mich noch daran erinnern, das ich von meiner besten Freundin darmals einen blauen Manhattan Dou Lidschatten bekommen habe und voller Stolz habe ich diesen dann auch aufgetragen, aber in der Grundschule fanden das alle ganz, ganz doof. Größtenteils weil sie von zu Hause garkein Make-up in die Hände nehmen durften. Ich hingegen beging meine erste große Make-up Sünde. Blonde Haare, grün-blaue Augen und blauer Liedschatten .... schrecklich! Und auch der Lidschatten hat meine "ausmist-wut" schon einige Male überlebt :)

Richtig mit Schminke auseinander gesetzt habe ich mich bis vor zwei/drei Jahren eigentlich nicht wirklich richtig, richtig extrem. Es waren immer nur "Versuche" in der Realschule war dann der "schwarze Rand" um die Augen mega "in"! Und diesen Trend behielt ich auch sehr, sehr lange bei. Irgendwann 2009 fand ich dann mein Idol Triplesix, dort wurde ich dann schon deutlich experemntierfreudiger. Von dort an ging es steil Berg auf.

Also eine direkte Antwort ist zwar schwierig auf diese Frage zu geben, aber ich würde sagen, mit 8 vereinzelnd unbewusst, mit 13 bewusst, mit 16/17 mit sehr starkem Interesse und der Hilfe des Internets.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...