10th DEZEMBER

























Hallo meine Lieben, einen schönen zweiten Advent und einen guten Start in die neue Woche, wünsche ich euch! Mir hat es Sonntag leider nicht mehr gereicht einen Post, zu verfassen und auch heute morgen habe ich total verschlafen. Ich bin wirklich Urlaubsreif!
Noch 6 Tage arbeiten, dann - endlich - habe ich Urlaub! Es fühlt sich schon so ewig an. ... so ewig weit weg, seit ich das letzte mal entspannen konnte ohne zu denken: Scheiße! Morgen ist Montag ... 5 Uhr aufstehen .... arbeiten ....
Ich liebe meinen Job ich liebe meine Ausbildung dort, ich bin super Dankbar das ich diese Ausbildung bekommen habe, aber es ist hart. Wirklich, für jemanden der noch nie im Leben jeden Tag 8 Stunden gearbeitet hat. Langsam gewöhne ich mich dran, es gibt mal gute Tage, mal weniger gute. ... Aber ich gebe nicht auf und gebe jeden Tag so viel ich nur kann!

Zu meinem Adventskalender :D




Und noch eine kurze Info bevor ich ins Bett gehe :D !!! Am Samstag ist DDT!!!!! ♥ wuhu !
Und die Cyber Mieze hat eine VIP Karte *_*

Ich freue mich schon seit ca. einem Monat auf diesen Tag !! ♥
Tut mir leid Leute ... mehr geht heute nicht mehr, bin übelst müde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen