Samstag, 22. Dezember 2012

22TH DEZEMBER

Hallo meine Hübschen,

heute ist Samstag der 22 Dezember 2012 und damit öffnen wir das vor, vor letzte Türchen an unserem Adventskalender. Ich muss sagen, die Anhänger werden immer skuriler, dieses Element trift leider nicht meinen Geschmack. Es sieht aus wie ein ziemlich komischer Tierkopf .... und ich möchte ehrlich gesagt keinen Tierkopf an meinem Arm tragen. Aber wer weis vielleicht lässt sich das Element irgendwie so kombinieren, das es nicht auffällt.

Gestern Abend haben meine Schwester, meine Mam und ich den Weihnachtsbaum geschmückt. Dieses Jahr wurde unsere Baum in Türkis und Braun behangen. Eigentlich wollte ich meine Mutter dazu überreden Kugeln in einem Antrazitton (dunkles Grau) und noch weitere Kugeln mit schwachen Rose & dunklem Pink Akzenten zu kaufen. Aber daraus wurde leider nichts.


 Ab jetzt steht also ein Türkis/Mocca/Braun geschmückter Baum in unserem apricofarbenen Wohnzimmer :D ! Wenn das kein krasser Kontrast ist. *grins*

Aber auch ich habe mich etwas kreativ in meinem Zimmer ausgelebt, zwar hat es nicht für einen Weihnachtsbaum/Tanne gereicht aber ....  schaut selbst.


Ein kleiner Ast einer Weide, mit rustikalen Stoffsternchen. Ich mag die Kombination sehr. Es ist einfach, schlicht und macht trotzdem was her!

Übrigens habe ich mich nun als Produkttesterin beworben! Drückt mir die Daumen, das ich genommen werde ;)




Kommentare:

  1. hübscher Baum ^^ Bei uns gibts immer nur ganz langweilig entweder Gold oder Rot ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥ ^__^
      gold und rot kann doch auch ganz hübsch aussehen ^^ hatten wir auch mal :D
      meine Mam und ich sind eben etwas "deko"-verrückt :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...