5TH DEZEMBER

Hallo meine Süßen,

jeden Tag das gleiche Spiel, ein weiteres Türchen, am Adventskalender ist offen und morgen wird es dann das 6te sein! Und das bedeutet Nikolausii xD ! Ich freue mich schon :). Bei uns ist es Tradition das es einen kleinen Beutel voller Leckereien gibt (Milka Schokoläuse, Milka Mischtütchen.... usw.) Eigentlich sollte ich das ja nicht essen, da ich ja versuche ab zu nehmen, aber ich denke um die Weihnachtszeit kommt man nicht um die Schokolade und warme Plätzchen drum herum.
Heute Abend will ich noch backen, aber ich glaube nicht, das ich das schaffe.... mal sehen, wann ich nach Hause komme :o !
Trotzdem zum Nikolaus soll es frische Plätzchen geben!!! Q_Q
Im Internet habe ich so süße Katzenausstecher gefunden, die ich mir gerne bestellen würde, dummer Weise muss ich ja noch auf Düsseldorf sparen und Weihnachtsgeschenke für meine Familie brauche ich auch noch !!! *schreck*
Das kann heiter werden ;)
Hier übrigens noch das Element, das im 5ten Türchen war :) wieder ein Glaselement in violet mit Wellen drauf. Super hübsch,  nur schade das es zwei  Glaselemente hintereinander waren, aber ist ja Wurscht !



Und Ladys nicht vergessen, auch mein absoluter Lieblings Laden, der Tally Weijl hat einen Adventskalender! Schaut mal auf der Homepage vorbei. Heute (und NUR heute) gibt es -25% auf alle Jacken und Mäntel! Vorbei schauen lohnt sich!


1 Kommentar:

  1. Die Glasperle ist echt hübsch- ich finde, auch mit so wenigen Elementen macht dein Armband schon etwas her :)

    AntwortenLöschen