Samstag, 8. Dezember 2012

8TH DEZEMBER

Hay Leute,

Hat leider nicht mehr geklappt gestern etwas zu posten, bin sehr spät nach Hause gekommen aber ich habe heute noch einen Black "Friday" für euch. Keine Sorge. Ich hole das noch nach. Jetzt aber zu dem 8ten Türchen an unserem Adventskalender :)

























Ich war heute mit meiner Mam in der Stadt (Freiburg im Breisgau) eigentlich um meine Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Allerdings war so viel los und wir hatten nur wenigs Zeit, da meine Mama erst um 16 Uhr Feierabend hatte. Es hat uns in den Tally Weijl gereicht und in den H&M, ... was ich genau nun aber bekomme weis ich nicht 100%, ich habe lediglich Sachen anprobiert, dann durfte ich ihr alle Sachen die ich für gut befand in die Arme drücken und danach musste ich vor den Laden stehen und warten. Sie hat sich dann für ein paar Sachen entschieden und hat sie gekaufe :D !
Diese Technik habe ich so auch noch nie probiert, aber ich fand es ganz nett. So kann sie sich sicher sein, das mir die Sachen passen und ich kann mir sicher sein, das mir die Sachen gefallen :)
Bin gespannt für was sie sich entscheiden hat.

Nun aber noch mal zurück zum Adventskalender bevor ich mit dem Haul weiter mache.

Heute war nämlich ein Silberelement mit kleinem "Herz" Anhänger drin. Super süß! Ich habe es in die Mitte meines Armbandes eingereiht, finde da passt es sehr gut hin :) Allerdings vermisse ich noch solche "Stopper" die verhindern, das die Elemente alle ans Ende des Armbandes rutschen, das nervt nämlich extrem.


Das war nämlich immer das Problem, warum ich solche Armbänder nie getragen habe, A) sie waren mir immer zu groß, konnte so rausschlupfen, und B) Die Elemente rutschten immer hin und her und man hat im Grunde nichts von den schönen Teilen gesehen. Wenn keine im Kalender drin sind, kauf ich mir welche im "Idee" (ein Bastel-Fach-Geschäft in Freiburg) die haben viel Elemente zu fairen Preisen.

Und nun kommen wir noch zu meinem Haul. War heute nämlich nicht nur auf Weihnachtsfrau-Misson unterwegs, sondern habe auch was für mich geshoppt. Wenn auch nur wieder Dekorativekosmetik.

Jaaaaa die neue Catrice LE ist nämlich raus. Die Produkte will ich euch aber alle noch genauer vorstellen. Dann habe ich noch Nagel Produkte von essence gekauft, einen Tip-Painter in glitzer-schwarz und ein paar Click-to-go Kunstnägel. Will sie mal ausprobieren.
Das letzte Produkt ist das Puder von Manhattan, ja ich will mich mal ein bisschen mit dieser Marke auseinander setzen schließlich ist sie ja nicht sooo teuer wie Artdeco oder Misslyn auch wenn ich auch dort mal ein paar Produkte testen würde.... wenn es nicht sooo  teuer wäre >_<!

Ach, und ich habe noch bei dm, 2 Rollen Geschenkpapier geholt, ich finde sie super schön ♥

Gut, das war es eigentlich auch noch, gleich kommt noch die Wiederholung von dem Black Friday Post. Wünsche euch ein schönes Wochenende! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...