ADVENT, ADVENT DIE ERSTE KERZE BRENNT!

Hallo meine Lieben!


ich war gestern noch lange unterwegs und zwar mit niemanden geringeres als meinem besten Freund dem Manu ! Es war super witzig, und jeder konnte sich beim anderen "auskotzen", wir stecken gerade in der gleichen Situation was den "Beziehungsstatus" angeht und es gibt nicht schlimmeres als das die ganze Zeit mit sich rum zu tragen, ohne das jemand einem zuhört.
Nunja am Samstag (gestern) habe ich versuchen die Nikolausgeschenke zu besorgen ... aber das konnte man ja mal fast koplet knicken?! Die Freiburger Allstadt war übertrieben voll! Und mit VOLL meine ich wirklich gestopft voll!! Ich kam dazu die nötigstens Nikoläuschen zu fangen, bevor ich mich mit meiner Lieben Anky ihrem Freund Nicolai und dem Manu zum Glühweintrinken traf.
Davor war ich allerdings noch den Tally Weijl Gutscheineinlösen *_* habe mir tatsächlich, Handschuhe, Schal und Mütze gekauft! Und das alles hat gerade mal 15€ zusammen gekostet. Wenn man überlegt das alleine die Handschuhe schon 12,95€ gekostet hätten! ist das doch ein Schnäppchen :D !


Besonders schön finde ich meine neue Mütze :) aber ich mag alles gerne xD ... wäre ja auch unlogisch wenn ich eines nicht gut finden würde xD
Anschließend war ich noch im Müller, dort habe ich einen Angriff auf meine Haare geplant und die nötigen Waffen besorgt. Heute (Sonntag der 2. Dezmber) wurde der Angriff ausgeführt, Bilder des fertigen Ergebnisses folgen noch.



Und als zweite Albernheit habe ich mir noch 2 Industrialpiercingstäbe gekauft :D jetzt suche ich natürlich noch nach schönen aufsätzen. Für das goldene Stäbchen möchte ich mir noch Spikes bestellen, vorrausgesetzt der Stab passt bei mir ins Ohr und dann auch noch Perlen-Kugeln und bei dem Schwarzen Stab werde ich mir schwarze kugeln mit einem klaren Zrikonia bestellen.


Hier noch ein Bild meiner Mütze ^^ !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen