BLACK FRIDAY [NACHHOLBEDARF]



Hallo meine Süßen!

Heute hole ich den Black Firday nach, da ich leider am Freitagabend kein Internet gehabt habe und auch ziemlich fertig von 10 Stunden arbeiten war. Zu allererst, möchte ich aber noch etwas Ankündigen bevor wir zum eigentlichen Thema kommen.
Am Freitag, nach dem Arbeiten war ich mit meinem Dad im Pearl Outlet und dort habe ich mir ein Video-Schnitt-Programm geholt und zwar das "Video deluxe 16" von MAGIX. Dies benutzen sehr viele Youtuber, (natürlich meist neuere Versionen) allerdings muss man dazu sagen, das ich noch garkeine Ahnung von Video-schnitt habe und deshalb wollte ich nicht ganz so viel Geld ausgeben. Also habe ich statt zur Premium Version zur "Normalen" gegriffen und war total perplex, denn dort kostet das Programm einfach nur 15€ und im Internet bei Amazon bezahlt man gute 40€. Und da kann man wirklich nichts sagen, natürlich sieht die Verpackung etwas verranzt aus, aber das Programm ist ja das Entscheidene und nicht die Verpackung.

Sollte ich mich in der nächsten Zeit damit auseinander setzen und wenigstens schon mal ein Intro basteln, was meiner Zufriedenheit entspricht und meinem Perfektionsdrang nahe kommt, dann wird es demnächst auch mal neue Videos von mir geben, allerdings werde ich mir einen neuen Youtube Kanal erstellen, da ich ja immer noch auf 15 Minuten beschränkt bin, was zu darmligen Zeiten gesperrt wurde, da ich ein Video geladen hatte in dem Musik vorkam die GEMA geschützt war. Wegen dieser höchst kriminellen Machenschaft bin ich eben gehandycapt worden und selbst als das Video gelöscht wurde, habe ich kein Freilassung bekommen. .... - Deshalb neuer Youtube Kanal - bald!
Okay nun aber zu dem Hauptthema! Mein Black Friday Beitrag!

Es geht heute um das Orginale Cyber Mieze Nagel Design! Exclusiv und nur hier bei mir!
Lange Zeit habe ich Acryl-Nägel gehabt und habe mir von meiner Nageldesignerin das Biohazard Zeichen auf die Daumennägel malen lassen, das hat A) immer mega viel Geld gekostet und B) ihr Nerven! Denn so ein Biohazard ist nicht mal eben in so ein paar Sekunden auf den Nagel gemalt, das habe ich nun auch gemerkt denn ich habe mir ja Gestern am Samstag im dm, diese essence Click & go Nails geholt, um dies einfach mal aus zu probieren. Da ich mit meinen Naturnägeln überhaupt nicht zufrieden bin, aber auch nicht immer 35€ bezahlen kann, da ich einfach in einer Ausbildung bin in der man nicht die Millionen verdient! Und ein Fitnessstudio muss ich ja auch noch bezahlen.
Lange Rede kurzer Sinn hier ist meine Review und ein Tutorial wie ihr genau so schöne Cyber Mieze Krallen bekommt, wie ich sie Jahre getragen habe und nun auch wieder für kleines Geld tragen kann, viel Spaß!

Ihr braucht: Eine Unterlage, ich verwende so ein Zewa-Blatt dann natürlich die Click & go Nails von essence, einen Tip-Painter in schwarz oder einer Farbe die ihr mögt! Bedenkt aber das das Biohazard-Zeichen sehr filigran ist und ihr einen äußerst dünnen Pinsel benötigt!! Dann zur Sicherheit noch ein paar Wattepads und Nagellackentferner, keiner bekommt das Zeichen beim ersten Versuche perfeckt hin! - Glaubt mir. Ich zeichne schon seit Jahren dieses Zeichen und muss auch noch als korriegieren.
Als vorlage empfehle ich euch noch das Zeichen aus zu drucken. :) !
Und dann kann es auch schon los gehen.
Hier noch mal ale Needs in der Übersicht.
- Click & go Nails von essence
- Wattepads oder auch Wattestäbchen
- Tip-Painter (in schwarz oder anderer Farbe)
- Nagellackentferner
- Eine Vorlage eures Musters/Symbol
- Ein Zewa-Tuch (als Unterlage)


Mit etwas, (ganz viel) Gedult, bekommt ihr dann auch die Symbole auf die Nägel gemalt.
Ihr könnt so "oft" üben wie ihr mögt. Auf den Kunstnägeln lässt sich gut alles wieder abstreichen mit dem Nagellackentferner.

Wascht bitte gut, eure Hände und feilt dann ganz, ganz vorsichtig mit einer nur leicht gekörnten Feile euren Natur Nagel an, damit halten die Kleber besser auf eurem Nagel!


Ich habe hier eine mehrere Sep´s Feile von ebelin benutzt.

Mit einer kleinen Gesichtsbürste (ebenfalls von ebelin) macht ihr den Staub von euren Nägel. Jetzt bitte nicht mehr die Hände unter Wasser halte. Der Nagel würde sich voll saugen und die Kunsnägel könnten schneller wieder abfallen.

Nach und nach alle Nägel aufkleben und gut andrücken! Dann das gleiche an der Zweiten Hand und schon ist euer Nageldesign fertig :) Sehr easy!




















Also ich muss sagen trage technisch fühlt sich es schon sehr merkwürdig an, aber eigentlich kann man für 3€ nichts sagen. Ich weis jetzt noch nicht wie lange dieses Design halten wird, aber ich werde euch noch mal darüber berichten.
Für mich ist es ein gute Lösung, wenn man gerade keine 30€-40€ über hat um sich ein Nageldesigne vom Studio leisten zu können.

Nun das wars dann auch schon wieder, ich würde mich über Feedback freuen! ♥
Und allen einen schönen 2ten Advent!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen