Montag, 31. Dezember 2012

CYBER MIEZE JAHRESRÜCKBLICK 2012



Hallo und Herzlich Willkommen zum Jahresrückblick  2012 der Cyber Mieze !

Hier zeige ich euch alle schönen und nicht so schönen Ereignisse, die mir im Jahr 2012 passiert sind.
Es war ein wirklich ereignissreiches Jahr, mit vielen Auf´s und Ab´s. Aber lasst uns doch einfach mal Starten,

Am 16.02.2012 feierte ich mit meinem darmaligen Freund zweijähriges, kaum zu glauben das, das schon wieder so lange her ist. Es war allerdings eine wirklich schöne Zeit mit ihm.



Am 24.02.2012 hatte ich ein tolles Shooting im Gyaru Style. Generell habe ich im Jahr 2012 wieder richtig angefangen mich für meine darmalige "Liebe" zu Japan interessieren und lebte es stärker den je aus. (Nunja angefangen hat das ganze schon Mitte 2011 aber in 2012 habe ich eindeutig mehr Erfahrung bekommen)














Irgendwann im Laufe der ersten 3 Monate dieses Jahres hatte ich eine echt doofe Idee, ich wollte mit einer Eiweiß-Diät beginnen, doch vergas dabei, das ich niemals ohne Nudel leben konnte!
Leider habe ich diese Diät nicht lange genug durchgehalten. Damit war der gute "Neue Vorsatz" für das Jahr 2012 schon innerhalb der ersten Monate zum scheitern verurteilt.
 
 25.02.2012 - Die Fahrt nach Stuttgart, ebenfalls mit meinem darmaligen Liebling, Felix.


 26.02.2012 - An diesem Tag hatte ich mein erstes Shooting mit meinem jetzigen besten Freund Manuel Kelting. Es war unheimlich kalt an diesem Tag, aber die Bilder wurden einfach unheimlich gut! Ich schaue sie immer noch gerne an und sehe auch das sie bei meinen Freunden und "Fans" gut ankommen. Zumindest bekommen Manu und ich sehr viele Komplimente unter die Fotos, auf den Seiten 500px und Deviantart.

 Es wird wohl auch in Zukunft noch viele weitere Shootings geben, sobald ich meine Outfits fertig gestellt oder vervollständigt habe. 2013 werden viele neue Projekte im Gange sein. Visitenkarten, ein neue Model Seite für die Cyber Mieze und vieles mehr, ihr dürft gespannt sein :)

 Arg viel verraten wäre jetzt nicht gut :)





 Im April 2012 bekam mein Blog ein neues Layout, sehr romantisch, verspielt und hell. Er lief zu dem Zeitpunkt unter dem Namen: "a true story - Written by Mieze "
 Ich fand es passte sehr gut zu dem momentanen Lebensstiel, den ich dort hatte. Das Leomuster in einem schönen zarten Rosa und das eigene Foto vereinten die Liebe zur Fotografie & den Katzen.


 Ganz typisch für mich - ich änderte schon nach kurzer Zeit wieder das Banner. Kein Leomuster mehr auf dem Banner, stattdessen am Rand des Blogs. Ein Vogelkäfig zierrte von nun an den Banner und gefiel mir auch deutlich besser.
Das Layout blieb sehr lange, wenn es mich nicht täuscht, sogar über ein halbes Jahr!


Der unerfüllte Traum, von Jeffrey Campbell Lita Schuhen! Ich war nicht wählerisch, aber geizig. Mir war es egal, ob Fake oder Orginal. Aber zum Schluss entschied mein Geldbeutel, wenn Litas dann keine Orginalen. Nun habe ich (ende 2012) immer noch keine Lita´s. Mal sehen ob 2013 endlich das Jahr ist, in dem ich mir diesen Wunsch erfüllen kann.

Zusammen mit meiner Schwester fuhren wir am 12.05.2012 nach Saarbrücken in den Primark. Auch diesen Ausflug habe ich Felix zu verdanken, ohne ihn wären wir wohl nie nach Saarbrücken gekommen.















Dann Mitte des Jahres, 26.05.2012 bis 09.06.2012 in mein Lieblingsland! Bella Italia ♥! Niergens fühle ich mich wohler (außer natürlich zu Hause) . Ich kann es kaum abwarten, wieder dort hin zu kommen! Pfingsten 2013 werde ich den Ort erneut aufsuchen! Venedig ansehen, am Strand meine Füße in den Sand krallen, das Meeresrauschen geniesen und schöne sonnige Tage am Pool verbrinngen.



27.06.2012 - Praktikum & Ausbildung. Ich weis wie aufgeret ich gewesen bin, wie hart ich um diese Ausbildung gekämpft habe. Wie sehr ich gehofft habe und gebetet das ich nicht ein Jahr herum sitze und wieder nach einem Platz suchen muss. Am 20.07.2012 bekam ich die Zusage, ein riiiiiesig großer Stein fiel mir vom Herzen. Noch neben dem Praktikum schloss ich meine "Schulische"Lehre zur Foto und Medienassistentin ab. Am 05.07.2012 machte ich meine Mündliche Prüfung in Englisch un kassierte eine 1,2! Was meine Note von einer 4 auf eine 2 anhob! Es war ein Fest!! Nie hätte ich mir erträumen lassen, das ich in Englisch einmal so gut sein würde.

Traurig aber wahr - 08.07.2012 das einde einer Beziehung. Immer öffters kam es zu Streitigkeiten, der Italienurlaub, gab mir viel Zeit zum nachdenken, wir hatten uns auseinander gelebt. Wir trennten uns allerdings im Guten und sind nun immer noch sehr, sehr gut befreundet.


♥ ♥ ♥ 03.08.2012 - Ich wurde 19 Jahre alt ♥  ♥ ♥ ♥

Nach jeder noch so schlechten Zeit, kommt auch wieder eine Schöne! 28.08.2012 - Ich habe in Chrissy und Anki sehr liebe und gute Freundinnen gefunden. Wir eröffneten unseren "Freunde"-Gyaru-Circle " Diamond Cats!



















Der Versuch - 25.08.2012 versuchte ich mir Hiragana Schriftzeichen bei zu bringen, leider war der Zeitmangel, dafür verantwortlich das ich es nicht weiter machen kann.

29.08.2012 meiner aller erste DreamV Bestellung, mein Gott war ich stolz!
























15.09.2012 - Europapark mit der ganzen Familie! Ich liebe diese Tradition, bei uns in der Familie, mindestens einmal im Jahr gehen wir alle zusammen (also Mama, Papa, Mimi und ich) in den Europapark und geniesen es keinen "Stress" zu haben. Zusätzlich futtern wir uns durch das breite Spektrum der Köstlichkeiten dort und fahren die besten Atraktionen!

Die Euromir, ist meine absolute Lieblingsbahn!



16.09.2012 - mein erster Award! (und wohl auch mein Einziger für das Jahr 2012)







06. - 13.10.2012 - Herbst Glamour Shopping Week!
Es ist immer wieder ein Highlight für mich, es macht einfach unheimlich viel Spaß mit Rabatten einkaufen zu gehen :)
Dieses mal hat es besonders viel Spaß gemacht, da ich schöne "shopping" Tage mit meiner Mam und meiner Schwester zusammen verbrinngen konnte. Wir waren Starbucks Coffe trinken und haben schöne Sachen eingekauft.










Dank der Shopping Week habe ich diese unheimlich, geilen Schuhe! Sie sind denke ich für dieses Jahr meine Lieblingsschuhe geworden.
Also, dann bekommen sie nun den Award. Lieblingsschuhe 2012!

21.10.2012 - Horror Nights im Europapark! Wieder einmal mit "spezial" Ticket durfte ich zu den Horror Nights :) Es war wirklich unheimlich, aber trotzdem mega lustig.

Inspiriert durch diesen Abend, machte ich ein Horror Make-up



03.11.2012 Primark Saarbrücken - Die Zweite!

 Unglaublich, es war Samstag um 5 Uhr morgens, verschlafen und sehr müde machten wir 5 uns auf den Weg nach Saarbrücken. Darunter: Felix, Mimi, Mizu, Oli und ich. 3 lange Stunden saßen wir zusammen in einem Auto.
Unfassbare 1500€ gaben wir grob zusammen aus, alleine ich brachte 5 Primarktüten mit nach Hause und war damit erstmal über pleite :D aber dafür UNHEIMLICH glücklich! Keines der mitgebrachten Teile würde ich nun noch mal zurückbringen. Alles passt! Die ersten Outfits hab ihr ja bereits gesehen. Ich sollte schauen das ich noch bevor wir ein nächstes mal in den Primark fahren noch euch alle Errungenschaften zeige.
Krass 14 Primarktüten! Der Kofferraum ging gerade so zu. 4 Taschen mussten mit den den Fußraum!

15.11.2012 - Erfüllte ich mir endlich den Traum von der Corsage, die ich schon immer haben wollte.








November Layout 2012 ! im November bekam mein Blog endlich wieder einen neuen Anstrich. Ich habe lange genug meine "dunkle" Seite zurück gehalten, nicht nur wegen der angst deswegen den Ausbildungsplatz nicht zu bekommen, auch in der Gesellscahft ist es immer schwieriger in der Schwarzenszene anerkannt zu werden. Im Herbst jedoch ergriff ich endlich wieder die Kontrolle über meine Liebe zur Cyber Goth Szene und änderte das Layout in Schwarz.
















Natürlich habe ich wieder das ein oder andere daran geändet ;)


Die Haare schön ... 02.12.2012 färbte ich mir meine Haarspitzen Rosa! :) Ja - für mich ebenfalls ein Highlight des Jahres 2012, schlißelich habe ich über das ganze Jahr verteilt NICHTS mit meinen Haaren gemacht, auser sie wachsen lassen.

06.12.2012 - Endlich Industrial Piercing-Stäbe für mein Industrial Piercing xD !! Am 07.11.2011 hatte ich es mir stechen lassen und es hat über 1 Jahre gedauert bis ich mir ein Herz gefasst habe und 2 Stäbe bestellt hab. Dafür ist es gut verheilt und hatte bisher keinerlei Komplikationen.













Mein nächster Piercingswunsch ist ein Helix! Mal sehen ob ich es noch schaffe :)


15.12.2012 ! 42. DDT ich war so froh endlich wieder auf einem DDT gewesen zu sein. Es hat so unendlich viel Spaß gemacht und war ein super gelungener Abend. Und dann auch noch als V.I.P. Guest ! ^^ 7ter Himmel, ich sags euch.











Handsigniert, gab es dann noch von Ron, dem Frontman von Suono das Album "My Style" und von VAULT-113 "Leichenfeier" (ebenfalls signiert).
Die Alben gehören nun aber Felix. :D Ich darf mich jedoch noch an dem Grupen Foto erfreuen.


20.12.2012 - Neuer Youtube Kanal - www.youtube.com/user/CyberMiezeXIII?feature=mhee
(denke allerdings das es 2013 wird, bis ich dort einigermaßen mit dem Schnittprgramm klar komme)

24.12.2012 Weihnachten! Eines der schönesten Feste überhaupt! Ich liebe es mit meiner Familie zu feiern, die Tradition fort zu führen. Leckeres Essen, tolle Dekoration, super Geschenke und natürlich die gute Stimmung, macht mich jedes Mal glücklich!














Auch dieses Jahr war Weihnachten wieder ein voller Erfolg! ♥

26.12.2012 - Düsseldorf wir kommen! Am 26ten um 7:40 Uhr in der Frühe ging es los. Felix, Mimi und ich fuhren mit www.meinfernbus.de nach Düsseldorf! Es ist einfach super günstig und man muss nicht umsteigen! Einfach toll. Auch die Zeit dort oben war einfach unbeschreiblich schön! Natürlich wäre es noch vollkommener gewesen, wenn ich die ganzen Gyaru-Mädels aus dem Forum getroffen hätte wie letztes Jahr, aber dafür habe ich Desi und Caro getroffen! Es war wirklich super! Und hat unheimlich viel Spaß gemacht ;) Danke ihr beiden ♥

 Leider gingen die 5 Tage sehr schnell vorbei, aber nächstes Jahr werden wir wieder dieses wunderschöne Stadt besuchen! Dessen bin ich mir sicher :)

 Unsere Ersten Puris! Und das ganz alleine ohne Hilfe. Ich war etwas nervös, das ich nicht weis wo ich drücken soll, aber es hat alles super funktioniert! Und das sind unsere ersten Ergebnisse. Wir haben innerhalb dieser 5 Tage .. 6 Puris gemacht! (ganz schön fleisig :D)
Aber wenn man erst wieder in einem Jahr Puris machen kann dann ist das denke ich okay :)

Jaaa, es war so schön!
Und nun steht schon wieder Neujahr vor der Tür! Ich bin so gespannt, wie das neue Jahr wird :)
Schließlich ist es 2013 ! Und wie ihr vielleicht noch wisst, ist die 13 meine absolute und einzige Lieblingszahl! Demnach müsste es doch eigentlich MEIN Jahr sein :) Aber wie auch ihr weis ich nicht was auf mich zukommen wird, auser die Zwischenprüfung, meiner Ausbildung im Januar ... ^^ und der Winter-Gal-Meet im Januar!

Nundenn meine Lieben. Es ist so wie es ist! Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und lasst es ordentlich krachen! ;)
Wir schreiben und lesen uns dann im neuen Jahr! !! ♥ Bis dahin !

Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr dankbar darüber, dass ich dich 2012 kennenlernen durfte! In der kurzen Zeit bist du mir wirklich ans Herz gewachsen und ich hoffe, wir bleiben noch sehr lange sehr gute Freunde <3

    AntwortenLöschen
  2. dir auch einen guten Rutsch!

    Wegen den Fake-Litas mit Nieten: schau mal bei mir, ich hab so welche bei Amazon gekauft, ich glaub für etwa 60€... und die sind echt bequem und gut verarbeitet ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...