Donnerstag, 27. Dezember 2012

FIRST DAY IN DÜSSELDORF

Hallo meine Süßen,

heute schreibe ich aus dem Hotelzimmer in Düsseldorf. Gestern sind wir angekommen! Es war eine Fahrt von 6 Stunden und ein paar minuten. Es war anstrengend, aber es ging schenller rum als ich dachte.
Dadurch, das Feiertag war, konnten wir jedoch nur durch die Einkaufspasagen schlendern und einen kleinen Schlachtpaln machen, was wir am heutigen Tag so alles erledigen werden. Leider regnete es in störmen und wir mussten uns wirklich "zwingen" von Laden zu Laden zu gehen.
Um halb 12 ging es dann zum Japan-store um Puris zu machen <3
6€ kostet es dort im Automaten Bilder zu machen, der zweite Automat geht auch :D aber wir waren nur in einem ^^ dem ("Neueren")

Nach den 6 Stunden Fahrt, gingen wir aufs Zimmer. Dieses Mal haben wir ein RIIIIIEEEESIGES Zimmer *_* und das MEGAAA Badezimmer. Und nicht zuvergessen der Flachbildschirm in unserem Raum! (Von dem wir gerade Resident Evil auf VOX schauen und ich meinen Blog tippe) Aber hier erst mal die Bilder vom ersten Tag.



Mein Abendessen im "Leonardo" ein Italiener in einem Einkaufscenter *_* Tortolini e Prosciutto! Super Lecker!

Der Inglot! Diesen Laden gibt es in Freiburg leider nicht ... aus dem Grund musste ich da einfach heute ( am Donnerstag ) rein! Dazu komm ich dann aber im nächsten Post.




























Dieses Jahr ist meine Schwester auch mitgekommen! Ich bin echt froh das sie dabei ist :) es war sehr witzig zu dritt durch die Stadt zu laufen. Noch Abens auf dem Zimmer irgendwelchen Mist im Fernseh an zu sehen :D ! Und natürlich im Puri-Automat Fotos zu machen ^_^!




















Meine aller ersten "eigenen" Puris! Ich bin schon sehr stolz :D


Kommentare:

  1. Sieht aus als ob ihr ganz viel Spaß hattet :D Ich hoffe, ihr erlebt auch weiterhin viel Tolles in Düsseldorf und Umgebung!

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß dir noch
    die Puris sehen ja echt total suess aus ^-^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...