LITTLE MAKE-UP HAUL

Lashes 2,95€; Eyejewels 1,45€; Blush 3,45€; Lidschatten 2,75€; Mascarar 3,45€; Catrice Lack 2,45€; essence Lack 1,75€
























Hay ihr Süßen,

als ich am Samstag die restlichen Geschenke gekauft hatte konnte ich natürlich nicht an dem Catrice Aufsteller und den "neueren" LE´s vorbei gehen. Eigentlich wollte ich mir nur 2 neue Lacke holen, (Steel my Heart und Steel my Soul von Catrice) Aber dann entdeckte ich noch die Eyeshadows mit denen ich schon so lange liebäugelte. Zusätzlich sicherte ich mir noch einen cream Blush von der neuen Sibirian Call LE (den ich aber später erst auf einem Bild zeige)

Als kleines Highlight habe ich mir die Kunstwimpern von P2 und die Eye-jewels von essence geleistet, da ich eine tolle Shooting idee hatte. Und der Mascarerist ebenfalls zum Testen, ich suche schon lange mal wieder eine gute Mascarer, doch das ist garnicht so einfach. Sie sollte ein gutes Bürstchen haben, sie sollte schwung verleihen und die Wimpern schön voneinander trenne. Worauf ich auch gerne zurückgreife, sind wasserfeste Varianten, ist aber kein "muss".

Die Farben sind einfach wunderschön, der schwarze hat mir schon lange so unheimlich gut gefallen, doch ich habe mich nie getraut ihn mit zu nehmen. Das gleiche galt für den silbernen. Als ich dann diesen Beere/Plum-farbenen ausprobiert hatte, war ich hin und weg. Dieser schimmert nämlich mit ganz feinen goldpartikeln. Konnte ich leider kaum im Foto festhalten, aber solltet ihr auch auf so eine Farbe stehen, dann lohnt es sich diesen einmal auf dem Handrücken zu swatchen.




























Auch die Lacke haben es mir mal wieder angetan. Als ich ein bisschen im Internet surfte und auch auf älteren Catrice Blogeinträgen rum schaute, entdeckte ich total schöne Swatches von den Catrice Lacken. Matt und schöner schimmer, kann es kaum erwarten sie zu testen :)
Auch der Lack, der neuen Fantasia LE by essencce, hat einen abartigen schönen Schimmer.

Die Produkte von Sibirian Call, hatte ich ja bereits gekauft, vor längerer zeit. allerdings lies ich den Blush auseracht, da ich den TEster nicht aufbekam X_X. Da meine Schwester sich nun aber auch ein paar Produkte gekauft hatte und darunter auch dieser Blush war, musste ich es einfach ausprobieren.
Ich finde ja diese LE wieder einmal sehr gelungen, nachdem die spectaculART ziemlich kalt gelassen hat.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen