LONG TIME AGO


Hay meine Süßen,


Länger als ein Jahr ist es her, als ich mir mein Industiral-Piercing stechen lassen habe, über ein halbes Jahr hat es gedauert bis es ganz verheilt war. Und nun nach so langer Zeit, habe ich mich endlich getraut Stäbe zu kaufen. Etwas auf "gut Glück" muss ich sagen, denn ich wusste nicht was für eine Stabstärke ich habe oder was für Kugeln ich brauche.
Beim Piercer direkt hätte mich ein Stab mit 2 Kugeln 25€ gekostet. Bei ebay habe ich einen Shop entdeckt der echt schöne Piercings hat :) und keine Versandkosten ^^ (Nunja ich denke, die Versandkosten sind bereits in dem Piercing Preis mit eingerechnet)
Ein Stab hat mich ca. 7€ gekostet und einer ein bisschen weniger als 8€. ... So genau weis ich das gerade nicht.

Stört euch bitte nicht an der Blutkruste in meinem Ohr ... ich weis selber nicht wo die aufeinmal her kam. Habs mir ständig neu aufgekraztz weil es gejukt hat O.o!


Darmals habe ich den Blogpost noch auf dem alten Cyber Mieze Blog geschrieben, aus dem Grund hier noch mal das Bild vor einem Jah.(Genauer gesagt habe ich mir das Piercing am 31.Oktober 2011 stechen lassen!)

Zu dem Zeitpunkt, hatte ich noch ziemliche schmerzen, sobald man es nur berührt hat. Aber nun ist es super verheilt! Keine verknorpelung oder sonstige geschwülste, die es gerne mal am Ohr gibt. Ich habe aber auch wirklich morgens und abends desinfiziert! Das solltet ihr auch wirklich tun, wenn ihr ein Piercing frisch stechen lassen habt, natürlich hat man am Anfang Berührungsängste, aber die Hygiene geht vor! Damit verheilen eure Piercings gut, und ihr habt schon nach kurzer Zeit ein gesundes Ohr :D !

Demnächst bestelle ich warscheinlich bei Crazy Factory neue Aufsätze für meine Stäbchen *_* !
Freue mich schon sehr :)


1 Kommentar:

  1. Hey there! I know this is somewhat off topic but I was wondering which blog platform
    are you using for this website? I'm getting sick and tired of Wordpress because I've had problems with hackers and I'm looking at options for another platform. I would be fantastic if you could point me in the direction of a good platform.
    Here is my page ; soccer transfer news

    AntwortenLöschen