Mittwoch, 26. Dezember 2012

MEINE GESCHENKE ♥

Hallo meine Süßen,


ja wer auf Facebook geschaut hat, der weis das ich vom 26. - bis 30.ten nicht hier sein werde. Ich fahre nämlich nach Düsseldorf in dieser Zeit, aus diesem Grund auch dieser späte Post!
Ich wollte euch noch zeigen was ich alles schönes bekommen habe *_* !

Zuerst die Klamotten.ich habe ein wunderschönes H&M Wollkleid in schwarz bekommen das wirklich super weich ist und auch schön groß ausfällt, obwohl es eine S ist :)
Dann noch ganz viele Klamotten von Tally Weijl ^^ Alle in schwarz und leo ... hm war ja klar oder? :D 



Dieses tolle Oberteil, mit super Spitzenstoff und ein paar Nieten an den Schultern. Dann noch dieses traumhafte High-Low Abendkleid, was ich warscheinlich zu Silvester anziehen werde :)


Diese zwei Tops liebe ich auch unheimlich, die sind auch mit in meinen Koffer gewandert. (Übrigens sitze ich geade im Bus nach Düsseldorf)
Und eine schwarze einfache Leggins ebenfalls von Tally Weijl. Sowas kann man einfach immer gebrauchen!



Diesen Koffer habe ich zwar bestellt, habe ihn aber nicht vor Weihnachten zu gesicht bekommen, meine Mam traut sich eben nichts zu bestellen aus dem Internet und sie wollte mir nicht nur Klamotten schenken :) Aber er ist wirklich genial! So viele Fächer und er ist echt handlich!
Von meiner Schwester habe ich ein unglaublich schönes Schmuckset bekommen. Darunter Ohrringe, ein süßer Ring, ein super schönes passendes Armband, die dazugehörige Kette und dann noch einen Anhänger, den ich warscheinlich an eine Tasche machen werde, da ich es nicht sonderlich mag wenn mein Schlüssel zu voll behangen ist.



Das Highlight muss ich zugeben war aber der Swarovsik-besetze iPhone Touchestift! Ich liebe ihn! Er ist so wunder, wunderschön! Ich kann es nun kaum noch erwarten mit nächstes Jahr im Feb/März mir das weiße iPhone 4S zu kaufen. Ich meine jetzt wo ich einen Anhänger den tollen Touchstift und noch eine Hülle bekommen habe, habe ich ja eigentlich keine andere wahl oder?

Dann bekam ich noch diesen fantastischen Gürtel im Gyarustyle! Er ist echt super und ich habe auch bereitsch schon eine Verwendung für ihn in einem Outfit gefunde, dieses habe ich jetzt auch dabei! Aber keine sorge ich werde euch es schon noch zeigen :)



Ebenfalls bestellt habe ich dieses Pinselset, aber wie bei dem Koffer habe ich sie erst an Heiligabend zum ersten mal in der Hand gehalten und sie "live" gesehen. Sie sind wirklich toll, das hätte ich so eigentlich garnicht erwartet. Es sind viele Pinsel und die Qualität ist wirklich akzeptbel! Natürlich riecht das Mäppchen ziemlich stark nach chemie, aber ich gehe davon aus, das es aus China kommt und dort müssen die Sachen eben mit solchen Mitteln eingesprüht werden, damit kein Ungeziefer dran geht.
Diese Pinsel werde aufjedenfall von mir ausgibig getestet darauf könnt ihr euch verlasse.

Und das Beste kommt zum Schluss, diese u heimlich tolle Jacke, gab es noch. sie ist super! Endlich eine Winterjacke mit Mütze. Und das Fell an der Kaputze ist so flauschig! :D




Ja das wars dann auch schon wieder, ich habe noch 3 Stunden vor mir komme also so gegen 14 Uhr in Düsseldorf an! Man hab ich einen hunger :D

Mich würde es sehr freuen von euch Posts über euer Weihnachten zu lesen. Hinterlasst mir doch euren Link :) in den Kommentaren!

Bis dann!
Eure Cyber Mieze (das Schriftbild lässt sich leider nicht laden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...