Sonntag, 2. Dezember 2012

SECOND DEZEMBER


Hallo meine Lieben,

fast hätte ich es vergessen zu zeigen, was heute in meinem Adventskalender drin war :D ! Das erste "Pandora"-Element für mein Armand :) ich findes es wirklich sehr hübsch. 




Zudem möchte ich euch noch mein Ergebniss von meiner Haarvergewaltigung zeigen ^^ !
Meine Spitzen sind nun gedippt xD !



Natürlich bleibt die Farbe nicht lange in den Haaren, da es so oder so nur ein Pastell-Rosé ist. Und auf der Verpackung steht selbst hält bis zu 3? Haarwäschen. Nunja :D eine nette abwechslung für mein so "langweiliges" Haar. Nein - große begeisterung gabt es dafür keine :) aber wer würde auch schon denken, das sich eine Cyber-Goth/Gyaru/Foto-Tusse auch schon rosane Spitzen färbt? :D :D
Nunja, ich wollte was Neues! Und da ist es :D wenn ich nur evtl 1 bis max 2 Wochen ^^
Die süße Anky hat es nun angesteckt und würde sich liebend gerne auch ein paar rosane Strähnen färben lassen, was ich natürlich super klasse fänd, da ich eh so auf Twinslook stehe :D

Gestern Abend erst habe ich meine Piercings bestellt und kann es nicht abwarten das sie bei mir ankommen ...  etwas angst, das es die falsche Größe ist habe ich schon :/ aber vielleicht habe ich ja glück und kann mindestens einen zurück schicken :/
Fals sie doch passen, werde ich mir noch die Zusatz Kugeln und Spikes bestellen *_* !
Und dann habe ich noch unheimlich bock mir einen Helix stechen zu lassen *_* und ein Bauchnabelpiercing xD ... oh mannnn schade das es so viel kostet :D, muss ja noch sparen.
Schließlich geht es am 26sten hoch nach Düsseldorf !!! ♥ ♥ Ich freue mich schon unheimlich :)

Aber nächstes Jahr mache ich das >:) Bauchnabel sehen meine Eltern ja nicht xD und Helix fällt bei den 7 Löchern in meinen Ohren auch nicht mehr auf :D
Irgendwann träume ich noch von einem Surface im Nacken ... nur stelle ich es mir schwierig vor, den gut desinfizieren zu können. Bei meinem Industrial war es ja einfach, einsprühen den Stab etwas verschieben und das ganze noch mit dem anderen Stäbchen - fertig.
Hat sich nichts entzündet und sonst hab ich auch keine Probleme mit dem Piercing ♥


Nunja, mal sehen wie viel Geld nach Weihnachten übrig ist :D !!


Kommentare:

  1. Deine Haare sehen supersüß aus, die pinken Spitzen passen wirklich gut zu dir <3 Der Pandora-Charm ist auch hübsch, ich bin schon gespannt auf die weiteren Geschenke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank Chrisy ♥ Ich bin auch zufrieden mit dem Rosé :) nur auf dem Bild sind sie stärker Rosa als in echt :D ... ich denke ich muss da noch mal drüber, aber ich habe eh noch soooo viel von der Tube übrig O.o !
      Bin auch schon sehr gespannt was morgen drin ist ^.^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...