TAG 2 [30 DAYS MAKE-UP CHALLENGE]

Hay meine Lieben, heute zur 2ten Frage


2. Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?


 Hm, also richtig für Make-up interessiert (also ich meine nun so wirklich, richtig, arg) habe ich mich erst so mit 15. Da habe ich mich genau so schminken wollen, können wie meine Göttin Triplesix!
Allerdings hatte ich keine Ahnung und aus diesem Grund habe ich begonnen auf Youtube nach Make-up Tutorials zu suchen, die mit dem Cyber Gothic Style zu tun haben. Gesucht - Gefunden!


Diese nette Dame, mit dem Youtube Nick: Mentalshiver ! Hat mich darmals die Grundlagen, des Smokyeye gelehrt! Und dank ihr konnte ich mich dann auch super als Cyber Goth schminken :)
Nach einer Weile habe ich dann (wie fast jeder Blogger) die Make-up Gurus kennen gelernt. Und fand die Reni immer super lustig. Durch sie habe ich dann auch noch andere Make-up techniken kennengelernt. Diese mit meinen vorigen Kentnissen gemischt, und somit kam dann irgendwann mein Style raus. 
Heute, behaupte ich mal, kann ich schon ziemlich "viel" für eine Leihe wie mich :D 

Also kurze antwort eigentlich: Durch Youtube & learning by doing / do it yourself xD 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen