Montag, 17. Dezember 2012

TAG 3 [30 TAGE MAKE-UP CHALLENGE ]

3. Lieblingsmarke?





Spontan würde ich sagen, Catrice ... ist aber nur so eine Vermutung ;)

Ja, alles Began mit einer Limited Edition Palette und einem Lipapeal von der "Cruise Couture". Darmals habe ich mir die Sachen gekauft, rein zum ausprobieren und daraus wurde dann promt eine unheilbare Liebe. ( Hier der LINK fals jemand sich für den Anfang interessiert :D )

Nach und nach, kam dann mehr dazu. Ich war sichtlich begeistert von der Qualität und vorallem vom Preis beim Nagellack. Rund 2,50€ für 10ml ist wirklich nicht teuer! Ich muss auch zu geben, das es Spaß macht, von Catrice Kosmetik zu kaufen, die Designs sind jedes mal bezaubernd und auch die Vielfalt ein echter Hit.

Meine immer weitere wachsene Catrice Samlung hat nun schon eine beachtliche größe erreicht. Und natürlich ist darunter auch der ein oder andere unverzichtbare Schatz genau so wie ich mal daneben gegriffen habe. Aber ich denke das kann einem bei jeder Marke passieren.
Besonders zufrieden bin ich mit den Lippenprodukten. Die Lipapeals sind meine Lieblinge, leider finde ich meinen Nude-farbenen gerade nicht mehr, dafür habe ich nun den neuen von der Sibirian Call LE.


Für mich ist es eine "nützliche" Sammel-leidenscahft geworden, andere sammeln Briefmarken oder Modell Eisenbahnen, ich sammel Make-up, dies hat viel mehr nutzen, da man es täglich verwenden kann, im Gegensatz zu Modell-sachen die nur in einem Schrank verstauben! Zudem befinden sich diese Produkte in einem Preisrahmen von bis zu max. 8-9€ pro Stück.
 Ich bin stolz auf meine Catrice Produkte und freue mich jedesmal wie ein kleines Kind auf neue Limited Editions!


Meine neuesten Zugänge habe ich euch ja erst im letzten Post gezeigt ! Der Mascarer ist übrigens, überraschend gut, muss aber noch eine Weile im Test bleiben.

Ja, also das war meine "kurze" Antwort darauf, was meine Lieblingsmarke ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...