Freitag, 7. Dezember 2012

WEIHNACHTSPLÄTZCHEN


Hallo meine Lieben und Willkommen zum 7ten Dezember!

Heute gibt es natürlich auch wieder einen Balck Friday Post, der kommt allerdings erst heute Abend.
Gestern war ja Nikolaus, und da gab es jede Menge leckereien und sogar noch ein paar Überraschungen für mich. Eine davon möchte ich euch heute noch zeigen.
Der Nikolaus von meiner Mama :D ! Ein super schönes Tally Weijl Oberteil eine Milka-Misch-Tüte und ein schönes Pinsel-Täschchen in violet-glitzer! Süß oder?
Dann war ich gestern auch ganz fleißig und hab Abens um 23:30 Uhr noch meine ersten Plätzchen in diesem Jahr gebacken! ^^



Sind sie nicht schön geworden? :D :D

Habe leider, wie immer nicht so viel Zeit am Morgen, deswegen fallen die Post´s immer so Wortkag aus. Tut mir echt leide :(



Und hier noch das heutige Pandora Element! ^^
So bis heute Abend ihr Süßen !! ♥


1 Kommentar:

  1. Süße Nikolausgeschenke- besonders das Oberteil von Tally Weijl! Deine Plätzchen sind auch sehr süß, die schmecken sicher super <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...