Mittwoch, 16. Januar 2013

ZEIT UND RAT

Hallo meine Lieben,

zur Zeit bin ich ein bisschen ratlos was ich bloggen soll, zum anderen fallen mir als 100 Sachen ein und kann mich dann doch nicht entscheiden. >_<
Es wird bis nächste Woche Freitag auch echt "Mau" aussehen was Posts angeht, da ich ja bald in die Prüfung gehe und von Samstag(19.01) - Donnerstag (24.01) fast nur noch lernen werde ... hoffentlich! xD ... bin nämlich nicht so fleisig was lernen angeht.
Ich hoffe ihr versteht das und seid nicht sauer :o

... ich merke wie schwer es mir fällt heute einen richtigen Blogeintrag zu schreiben .... ich bin sehr nervös und habe echt angst vor der Prüfung ._. !

Mit würde es sehr helfen wenn ihr mir unter diesen Post hier als Kommentar schreibt über was ihr so lesen wollt! Nur zu, traut euch!
Im Angebot habe ich bis jetzt schon als Ideen bekommtn:

- Gothic - (ein Triplesix inspiriertes Make-up Tutorial z.b , eine Gothic Shoph review & meine Erfahrungen)
- Weitere Zocker "Z"onntag Vorstellungen (was macht eigentlich Chasen? xD)
und
- Fotografie - (Fotos vom Barockshooting, ... da kann ich leider noch nichts versprechen ^^)

Aber wie gesagt, schreibt mir! Sagt was ihr ab Februar so zu sehen bekommen wollt (bzw. zu lesen)


Kommentare:

  1. Also ich bin für alles goth und cyber inspirierte ^^ makeup tutorial fänd ich sehr cool, so als vorher/nachher evtl? shopreviews auch immer gern ^^
    Fotoshooting, aber das steht ja noch aus, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ^^ das Shooting steht noch aus :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...