Dienstag, 8. Januar 2013

AUSWERTUNG ZU P2 WIMPERN

Hallo ihr Süßen,

hab noch 5 Minuten um euch kurz die Auswertung der P2 Wimpern zu zeigen.
Habe sie nun ausfühlrich und oft getestet, einen direkten Vergleich zu den essence Wimpern kann ich jetzt noch nicht machen, da ich die ja auch noch testen muss. Nun aufjedenfall habe ich die P2 Wimpern schon an die 13 Mal getragen und so sehen sie nun aus:

Ich muss sagen ich bin beeindrukt! Lange Zeit habe ich NoName Wimpern benutzt und 1€ Shop Wimpern und die hier halten und halten und halten. Keine Wimper ist ausgefallen, als ich den Kleber vom Bändchen gezupft habe! (Lasst euch nicht von der Schattenlinie beirren! bei der linken Wimper)

 Hier sehr ihr noch kurz mein Auge ohne kunst-Wimpern. Ein bisschen getuscht und nach oben gebogen sind meine Wimpern aber sonst habe ich hald echt nix :o an Volumen.
(Gut ich habe mir heute morgen auch nicht mega die Mühe gegeben also .... bla)

So und das ist mein Auge mit den P2 Wimpern, ich finde das Ergebniss echt nicht schlecht!
Bin gespannt was essence dagegen hält :D

Falls ihr gerade nicht wisst, was diese kurze Review hier soll, klick einfach HIER. Damit kommt ihr zu dem Anfangspost, wo ich mit dem Battle der Drogerie-Wimpern begonnen habe.

Das P2 und essence Fake-Laqshes Battle geht noch weiter! Mehr dazu in ein paar Wochen ! ♥


Muss los X_X Züge verpassen ist unschön .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...