Samstag, 12. Januar 2013

BAROCK SHOOTING FÜR DIE ZP

Hallo meine Süßen,

für mich hat am Montag wieder die Arbeit begonnen. Es war wirklich keine schöne Woche, aber gut ich werde mich schon wieder dran gewöhnen früh auf zu stehen.
In ca. 2 Wochen habe ich Zwischenprüfung, und dafür muss ich Berichtsheftaufgaben machen.
Und da ich nur noch so wenig Zeit für 3 Aufgaben habe werde ich immer nervöser.

Allerdings freue ich mich auch auf das Barock Shooting, die Aufgabe besteht nämlich darin ein Barock Bild zu machen das aus zwei Bilder eines ergibt, es gibt auch einen Fachbegriff dafür, allerdings werden die meisten damit nichts anfangen können.
Nun ist dieses Shooting bald und zwar am Montag den 21.Januar. Ich bin so aufgeregt O_O !
Ein männliches Model habe ich schon seit fast 2 Monaten fest, nur das weibliche Model macht mir immer Probleme, auf die meisten Damen der Schöpfung kann man sich einfach nicht verlassen. Zuerst heißt es: "JA!Ich will es machen" und am Tag des Shootings ... 2 Stunden vorher : "Sorryyyyyyy ich kann doch neeed .... tut mir ja sooooo leid!" .... PAH! Ich hasse diese unzuverlässlichkeit! *kotz* ....
Aus dem Grund habe ich noch mehr schiss das was schief geht! Es geht hier schließlich um meine Zwischenprüfung X_X ! Und en haufen Geld hat mich der Scheiß auch gekostet. 2 Sachen habe ich zur Sicherheit bestellt, da ich nicht wusste ob ich ein Model finde das schon Barockklamotten besitzt und so wie es aussieht haben die, die sich gemeldet haben auch nichts.

Hier meine Bestellung :



Das krasse ist, das ich am 10.Januar bestellt habe, und am 12.Januar lag die Federstola schon vor meiner Tür! :D voll geil, ich hab mich total gefreut.


Sie ist wirklich unglaublich schön! Ich werde diese warscheinlich als vorbild nehmen und versuchen auch so etwas herzustellen. :)

Okay, meine Süßen, muss dann auch wieder schaffen gehen (also die restlichen Aufgaben fotografieren, die mir nun noch fehlen.)


Kommentare:

  1. Sieht schön aus. Kannst du die fotos zeigen jach deiner prüfung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, ich kann die Fotos hochladen, ist nur meine Zwischenprüfung aber habe schon genug schiss xD auch wenn man da glaube ich nicht durchfallen kann. Nur die Bilder müssen hald aufjedenfall vorgelegt werden.
      Sonst wird man nicht zugelassen :D
      Also ja ich lade sie dann hier hoch ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...